Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Dennis bekommt einen neuen Navirechner
#1

Taaag.


Ja, ich weiß. Einige kenne meine kleinen Irrfahrten dank Navi. Devil! Aber gebt´s ruhig zu; es war nie langweilig.


Wie auch immer. Ich hatte jetzt ein paar mal den Fall, daß mein Navi gesponnen hat.
Bei aktivierter Navigation fiel auf einmal der Bildschirm aus, es kam die Meldung, es sei keine CD eingelegt. Oder, bei Splitscreen, wurden weiterhin die reinen Navigationsdaten (Länge und Breite) angezeigt, nicht aber Orts- und Straßenname.

Ich war dann bei meinem Händler. Dort haben sie einen Fehler ausgelesen, und den Navi-Rechner neu programmiert. Die oben genannten Fehlfunktionen tauchten aber wieder auf. Jetzt bekomme ich am Donnerstag einen neuen Navi-Rechner eingebaut. Drückt mal die Daumen, daß es nur noch welche mit DVD-Laufwerk gibt. Devil!

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
Zitieren
#2

Bekomme meine neuen Navirechner heute auch.....

Fehler: Monitor ging erst nach 1 Minute an, oder er hat mich komplett im Stich gelassen... Mal schauen ob es dann weg ist...

Gleichzeitig bekomme ich auch eine neue Grundeinheit des Xenon.... weil sich die Scheinwerfer mancham lseltsam verstellen und das den Vordermann so toll erfreut...*G*

Ach so neue Heckablage und knacken hinten links im HK System werden wohl auch mit gemacht !!!

Also halbes CCB Facelift heute bei meinem Händler geplant !!!
Wenn ich Glück habe, bekomme ich auch die Scheinwefer getauscht und zwar vom Facelift

****************
CCBSuperstar 2008
****************

Cooper S - KW1 - Schmidt Jack Line - in Arbeit...
Zitieren
#3

CCBSuperstar schrieb:Bekomme meine neuen Navirechner heute auch.....

Fehler: Monitor ging erst nach 1 Minute an, oder er hat mich komplett im Stich gelassen... Mal schauen ob es dann weg ist...

Wurde bei mir mit Rechner-Update behoben.
Austausch war nicht nötig.

Bin mal gespannt ob Du ihn getauscht bekommst Zwinkern

gruß mumin

Countryman S All4, absolut black, Dach weis.
Zitieren
#4

Das hat halt nicht geklappt !!!

Darum ist mein Baby gerade beim Händler und die Teile werden ersetzt !!!

****************
CCBSuperstar 2008
****************

Cooper S - KW1 - Schmidt Jack Line - in Arbeit...
Zitieren
#5

Strati schrieb:Wie jetzt ? eek! Dann dürfen wir Dir nicht mehr in Sackgassen folgen ? Confused Roter Teufel Zwinkern

Big Grin wie gemein Big Grin
Zitieren
#6

Sooo.

Mein Baby steht jetzt beim Händler. Ich fahr derzeit einen schwarzen 5er. Zwar etwas untermotorisiert, aber es läßt sich relaxt schnell fahren. Und ich weiß auch nicht, was einige gegen das iDrive haben. Ich find´s klasse. Nur die Motorisierung ist etwas.......... verhalten. 520. Sad

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
Zitieren
#7

och menno...die Irrfahrten war doch immer so lustig Zwinkern Cry Cry

... nun gut.. dann sind wir mal gespannt was du nachher zu berichten hast Zwinkern

Biergarteninventar!Party!!
Zitieren
#8

fienchen schrieb:och menno...die Irrfahrten war doch immer so lustig Zwinkern Cry Cry
Wenn du auf Irrfahrten stehst, kann ich dir ja mal mein PDA-Navi leihen. is auch ne Art Europa kennen zu lernen. Pfeiff

Flo
Zitieren
#9

Exakt die Probleme habe ich auch...ein Update vielleicht oder muß ich es ( Ebay und Co ) dann doch reparieren lassen?


Dennis77 schrieb:Taaag.


Ja, ich weiß. Einige kenne meine kleinen Irrfahrten dank Navi. Devil! Aber gebt´s ruhig zu; es war nie langweilig.


Wie auch immer. Ich hatte jetzt ein paar mal den Fall, daß mein Navi gesponnen hat.
Bei aktivierter Navigation fiel auf einmal der Bildschirm aus, es kam die Meldung, es sei keine CD eingelegt. Oder, bei Splitscreen, wurden weiterhin die reinen Navigationsdaten (Länge und Breite) angezeigt, nicht aber Orts- und Straßenname.

Ich war dann bei meinem Händler. Dort haben sie einen Fehler ausgelesen, und den Navi-Rechner neu programmiert. Die oben genannten Fehlfunktionen tauchten aber wieder auf. Jetzt bekomme ich am Donnerstag einen neuen Navi-Rechner eingebaut. Drückt mal die Daumen, daß es nur noch welche mit DVD-Laufwerk gibt. Devil!



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand