Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

19" TEAM DYNAMICS Felgen auf dem Mini
#1

Hallo zusammen,

hat jemand von euch Erfahrung mit 19" Felgen auf dem Mini? :frage:

Ich würde mir gerne die 19" Diabolo von team Dynamics drauf machen.

MfG
NZTC2X
Zitieren
#2

Ich hätte gern meine 17" mit Diamanten besetzt.
Zitieren
#3

Kein Thema, wenn du das passende kleingeld hast.


Mir reichen erst einmal die 19" Diabolo, wenn die noch fahrbar sind.
Zitieren
#4

Es scheint zumindest zu gehen:

http://cgi.ebay.de/19-Raeder-mit-215-35-...dZViewItem

Roter Teufel Sieht nicht schlecht aus...


Ruben 8)
Zitieren
#5

Ruben schrieb:Es scheint zumindest zu gehen:

http://cgi.ebay.de/19-Raeder-mit-215-35-...dZViewItem

Roter Teufel Sieht nicht schlecht aus...


Ruben 8)

Danke für den Link, habe die Felgen noch nie auf einem Mini gesehen. Top
Sieht wirklich nicht schlecht aus. Devil!
Mein Händler hat mir die Felgen zu einem guten Preis angeboten.

Mich würde auch mal interessieren, ob jemand schon einmal einen Mini mit 19" gefahren ist und wie er sich verhält.

NZTC2XParty 01
Zitieren
#6

NZTC2X schrieb:Danke für den Link, habe die Felgen noch nie auf einem Mini gesehen. Top
Sieht wirklich nicht schlecht aus. Devil!
Mein Händler hat mir die Felgen zu einem guten Preis angeboten.

Mich würde auch mal interessieren, ob jemand schon einmal einen Mini mit 19" gefahren ist und wie er sich verhält.

NZTC2XParty 01


Hier gibts schon einige wenige mit 19"... Musst mal die Suche anwerfen... Smile

BTW, was ist denn ein guter Preis?


Ruben 8)
Zitieren
#7

Ruben schrieb:Hier gibts schon einige wenige mit 19"... Musst mal die Suche anwerfen... Smile

BTW, was ist denn ein guter Preis?


Ruben 8)

Hab die Felge von meinem Händler für 230€ pro felge angeboten bekommen.
Dann noch ein guter reifen drauf und den besorgt er mir auch noch günstig Devil!

Hört sich doch gut an, oder?

NZTC2X
Zitieren
#8

Ich würde dir nicht zu 19"ern raten. Die ungefederten Massen erhöhen sich gewaltig und die wirst es deutlich an der agilität und im Sprintverhalten spüren.
17" sind perfekt. Kannst ja nen 40er oder 35er Reifen fahren.
Ich finde auch, dass 19"er nicht zum Mini passen. Da gehen die Verhältnisse flöten.

[Bild: attachment.php?attachmentid=13831&d=1142892965]
Zitieren
#9

den ich auch. ein mini mit 19ern sieht aus wie eine Pferde-PostKutsche von früher die hatten auch riesige räder. bzw. in wien trapen ja noch welche rum. sieht net gut aus. *G*
Zitieren
#10

minism schrieb:Ich würde dir nicht zu 19"ern raten. Die ungefederten Massen erhöhen sich gewaltig und die wirst es deutlich an der agilität und im Sprintverhalten spüren.
17" sind perfekt. Kannst ja nen 40er oder 35er Reifen fahren.
Ich finde auch, dass 19"er nicht zum Mini passen. Da gehen die Verhältnisse flöten.

35er auf 17"? Gibbet sowas?


Ruben 8)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand