Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Tieferlegung mit AC-Schnitzer Federn
#1

Hab mir für meinen Johnny Landman die Federn von AC-Schnitzer gegönnt,
aus Mangel an derzeit verfügbaren Alternativen.

Die Federn sind mit Gutachten und bringen den Dicken knapp 3cm runter.
Fahren sich wunderprächtig und die Optik sagt "DANKE".

All in all mehr als zufrieden mit dem Landman.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

MINI Countryman JCW All4 (F60) ab 10/17, Melting Silver, Leder British Oak .... u.v.m. for ME
MINI Cooper S (F56), Pepper White, Leder Lounge Black .... u.v.m. for HER
Zitieren
#2

Schaut gut aus Top

AC Schnitzer/Kohl ist ist zwar nicht gerade der günstigste Händler Augenrollen, aber nach meiner Erfahrung doch sein Geld wert Zwinkern

Deutschland, Belgien, Österreich, Frankreich, England, Holland, Spanien, Monaco - more to come Yeah!
Zitieren
#3

Wohl Wahr,

H&R, KW, Bielstein .... überall noch Fehlanzeige.
Bin sehr zufrieden mit den Federn.

Strassenlage TOP, Fahrkomfort fast unverändert.
Von daher .... Top

Ich denke den einen oder anderen Millimeter setzt er sich noch.

MINI Countryman JCW All4 (F60) ab 10/17, Melting Silver, Leder British Oak .... u.v.m. for ME
MINI Cooper S (F56), Pepper White, Leder Lounge Black .... u.v.m. for HER
Zitieren
#4

Sieht gut aus Top

Bin ja eigentlich kein Fan von den Großen, aber den würde ich mir auch gefallen lassen Zwinkern

Viel Spaß mit dem Großen

MINI Cooper S R56 Hatch LCI Bj. 2012 (N18)
MINI Cooper S R57 Cabrio LCI Bj. 2013 (N18)

Hier geht's zum Showroom vom R56:
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=99296
Zitieren
#5

Jeder wie er mag,
für mich ist er perfekt.

Zur Not haben wir ja noch den Hauch F56 als S in der Garage stehen Smile

MINI Countryman JCW All4 (F60) ab 10/17, Melting Silver, Leder British Oak .... u.v.m. for ME
MINI Cooper S (F56), Pepper White, Leder Lounge Black .... u.v.m. for HER
Zitieren
#6

GefälltYeah!

Gruß Butze

JCW....to Classics
Zitieren
#7

Na .... halt für alle Eventualitäten gewappnet.

ABER ... der Johnny Landman macht ne Menge FUN.
Er fährt sich extrem agil, hat mächtig Schub und ist praktisch hoch drei.

Von daher .... BE MINI Party!!

MINI Countryman JCW All4 (F60) ab 10/17, Melting Silver, Leder British Oak .... u.v.m. for ME
MINI Cooper S (F56), Pepper White, Leder Lounge Black .... u.v.m. for HER
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand