Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Sportsitze für Cooper S
#1

Servus zusammen,

ich weiß nicht ob das hier hin passt, hab aber leider keine andere Group gefunden....

Ich hab diese Sitze gefunden und würde sie mir eventuell zulegen, bin mir aber bei dem Preis nicht sicher...

2 Halbschalensitze aus Leder /Alcantara in der Farbkombination schwarz/schwarz.

Die Verarbeitung ist Top, die Konsolenaufnahme hat DIN Maße, nämlich 405mmx280mm. Dieses Angebot ist OHNE Konsolen und Laufschienen.

Verwendbare Konsolen gibt es bei Raceland,Königs,Recaro,Sparco etc., bei einigen Fahrzeugen kann auch die bisherige Konsole weiterverwendet werden.

Eine Klappkonsole ist nicht notwendig, da die Lehne verstellbar/klappbar ist.

Diese super verarbeiteten Sitze gibt es hier zu einem supergünstigen Preis.

Der Paarpreis für die Sitze liegt normalerweise bei 580.-Euro, werden aber für 249.- Euro angeboten!

Hier noch zwei bilder:

[Bild: 1.jpg]

und

[Bild: 2.jpg]


Vielen dank im vorraus...

funcarver
Zitieren
#2

249 € für ein paar? das kann doch gar nichts taugen.
und sogar die regulären 580€ kommen mir zu billig vor für halbwegs ordentliche sitze...

wer soll denn der hersteller sein?
Zitieren
#3

Keine Ahnung, steht nicht dabei... bin auch sehr vorsichtig bei solchen angeboten, aber die hier sehen im verhältnis zu anderen für mehr geld besser aus....
Zitieren
#4

Head Scratch Aussehen, ist nicht alles!

Da es bei einem Sitz sich auch um ein sicherheitsrelevantes Teil handelt, währe ich da sehr skeptisch! Nicht nur der Wegfall der Seitenairbags würde mich von einem Kauf abraten lassen.

Das Verhalten im Falle eines Unfalls wurde hier sicher kaum geprüft und erfüllt, wenn überhaupt, nur die absoluten Mindestanforderungen.

Ein guter und aufwendig entwickelter Sitz läßt sich wohl kaum zu solch einem Preis verwirklichen. Hier spielt wohl eher die Optik eine Rolle und soll auf Kundenfang gehen.

Anmerkung:
Hier handelt es sich natürlich nur um meine persönliche Meinung im allgemeinen, da ich den Sitz bzw. den Hersteller ja nicht kenne.

[Bild: attachment.php?attachmentid=20587&stc=1&d=1162237427]......und ab durch die Mitte
Zitieren
#5

sind das die sitze von vstp? wo hast du das angebot gesehen?

gruß
Zitieren
#6

Der klappt beim Unfall nach vorne, damit der Fahrer nichts mehr merkt. Devil!


Zitieren
#7

abgesehen davon halte ich die Sitze nicht für Halbschalensitze. Sieht eher aus wie ein normales Sitzgestell mit Schaum und Bezug... Von der Optik her ähneln sie leicht den JCW Sparco Sitzen, aber wie gesagt: nur ähneln...

///M The most powerful letter in the world!

ALT: [Bild: 113762_4.png] Aufgrund der unaufhaltsam steigenden Spritpreise habe ich mir in einem Akt der Verzweiflung einen Spritsparer zugelegt Devil! NEU: [Bild: 512176_4.png]
Zitieren
#8

Ich hab die Sitze be ibäi gesehn, hab auch heute nochmal gegoogelt und noch einige andere in der Preisklasse gefunden. von FK zum Beispiel. Kann es sein das originale JCW Ledersitze um die 750 pro Stück kosten?
Zitieren
#9

Jepp, je nach Ausstattungsmerkmal zwischen 600 und 800€ grob ! eek!
Zitieren
#10

Für den Preis würde ich auch direkt ein paar JCW-Sitze nehmen.Lol

Neupreis für JCW-Ledersitze liegen pro Stück bei etwas über 1.000,00 €Traurig

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand