Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Update V26
#1

Hi!
Ich habe heute das Update der V26 auf mein MKIV gespielt. Es kommt hier der "Bird's-Eye-View" hinzu. In diesem Ansichtsmodus fallen allerdings die Details wie Strassennamen weg, dafür sieht es aber hübsch aus.

Das ganze basiert auf einer Beta von BMW, der Telefonbutton im Menü funktioniert (zumindest bei mir) jetzt nicht mehr. Der ursprüngliche Bootscreen wird durch den Testbildschirm ersetzt. Eine Weiterentwicklung ist nach meinem Informationsstand nicht geplant, somit wird es dieses Gimmick in V27 wohl nicht geben.

Ein Downgrading auf die normale V26 scheint möglich zu sein, ich habe es aber noch nicht ausprobiert. Das Image ist nur 30 MB groß, weil es lediglich ein Update zur V26 ist und läuft ausschließlich auf MKIV Rechnern. Zur Verfügung gestellt wurde es auf X5world.com.

Anbei ein paar instruktive Bilder.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                           

Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!
Zitieren
#2

Da bin ich wieder und muss leider sagen, dass das Update zur V26 leider nicht stabil genug läuft, um es uneingeschränkt zu empfehlen. Beim Booten hängt sich meine Navi nun gerne mal auf, die Telefonoption (habe Bluetooth und Telefon eingebaut) funktioniert leider auch nicht. Einige haben inzwischen auch wieder auf V26 down gegraded, es scheint also zu gehen. Auch ich werde das nachher noch tun, auch wenn es um die perspektivische Ansicht echt schade ist.

Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!
Zitieren
#3

...auf jeden fall schon mal cool zu wissen, was da auf uns zu kommt, in der V27 Top
Zitieren
#4

Kann nur nochmal sagen, dass die Weiterentwicklungen der V26 keine perspektivische Darstellung enthalten werden, glaubt man dem was in BMW-Treff und X5world so gepostet wird. Etwa 60% der Navis wären über die Saar (oder Wupper) gegangen bei den Testläufen. Ich habe die V26 wieder draufgemacht, war mir zu heiß. Jetzt geht auch die Telefonoption wieder und die Navi hängt sich beim Booten auch nicht dauernd auf.

Mein Fazit für den MINI ist: Finger weg von T26.09A!

Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!
Zitieren
#5

Hey, verliert man beim "Selbst-Update" der Navisoftware den Garantieanspruch? Ich hab halt nach Garantie und überlege ob ich das Update selber durchführe oder zu einem Freundlichen fahre ... Was meint ihr?

[Bild: 130891.png]
[Bild: gardasee_okt08_julia_marco_083_signatur_klein.jpg]
Zitieren
#6

Bei den Händlern ist inzwischen ganz offiziell die V27 eingetroffen. Dort kann man im versteckten Menu ganz normal die Perspektive aktivieren.
Zitieren
#7

Hey,

und die Frage, wenn ich das update selber mache, inwiefern verliere ich dann die Garantie auf mein Navi?
weiß jdn. von euch einen guten Mini Händler, der das Update kostenlos macht? Im Raum München?

Viele Grüße
Marco

[Bild: 130891.png]
[Bild: gardasee_okt08_julia_marco_083_signatur_klein.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand