Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Einbau Recaro Poleposition
#1

Hallo,

ich möchte mir gerne die Recaro Poleposition einbauen.
Sitze incl. Aluadapter hab ich schon.

Was brauch ich denn jetzt noch für eine Konsole, bzw. sonstiges Befestigungsmaterial??

Danke für eure Antworten und Hilfe!

Gruß
woodyoop
Zitieren
#2

welche adapter hast du genau ?
die L förmigen die direkt an den sitz geschraubt werden ?

wenn ja, brauchst du jetzt entweder noch diese C Schienen um die L adapter auf die originale lauf schiene zu montieren, oder du brauchst ne passende ( nachrüst ) laufschiene.

die erste Variante sollte so in der abe stehen ( bzw. das gibt es direkt von recaro )
mit der 2ten Variante kommst du tiefer.
mein recaro Mensch meinte zwar es gibt keine lauf schienen dafür, aber ich hab se selbst schon gesehen Augenrollen
kannst ja mal miniS255 fragen wo er die lauf schienen für sein Cabrio her hatte Wink
Zitieren
#3

Danke für die schnelle Antwort!

Die Sitze haben den Adapter dran wie auf dem Bild...

Die Variante wo man tiefer sitzt ist dann quasi nicht offiziel eintragbar?! Oder geht das dann nur über Einzelabnahme!?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#4

da kann ich nix zu sagen, ich fahr die C adapter...
aber minis255 hat se soweit ich weis eingetragen, frag den doch mal Smile
Zitieren
#5

danke,

würde ich gerne machen, aber leider finde ich minis255 unter der benutzerliste nicht!

Hast du ein Link zu seinem Profil?
Zitieren
#6

http://www.mini2.info/forum/member.php?u=2544

Büdde

Wenn schon Träume, dann die richtigen Sabber
http://vimeo.com/20234759

Signatur-Brüder: S C H A T I M M U N G He He
Zitieren
#7

2mD schrieb:welche adapter hast du genau ?
die L förmigen die direkt an den sitz geschraubt werden ?

wenn ja, brauchst du jetzt entweder noch diese C Schienen um die L adapter auf die originale lauf schiene zu montieren, oder du brauchst ne passende ( nachrüst ) laufschiene.

die erste Variante sollte so in der abe stehen ( bzw. das gibt es direkt von recaro )
mit der 2ten Variante kommst du tiefer.
mein recaro Mensch meinte zwar es gibt keine lauf schienen dafür, aber ich hab se selbst schon gesehen Augenrollen
kannst ja mal miniS255 fragen wo er die lauf schienen für sein Cabrio her hatte Wink

die Schienen habe icke gekauft ....
kannst sie bei RECARO direkt bestellen...die wissen wenn du dort anrufst welche du brauchst!!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

der Kurierdienst am Niederrhein, der nicht nur Mini im Namen trägt sondern auch Mini Cooper fährt !!!

Facebook :Miniboten-Racing-Team
Zitieren
#8

nicht unbedingt Augenrollen
mir haben se gesagt es gibt außer den C schienen keine andere möglichkeit die sitze zu montieren Augenrollen
aber vielleicht hatte ich einfach nur ne Praktikantin oder so drann Lol
Zitieren
#9

Du brauchst noch diesen originalen RECARO Adapter ......


Angehängte Dateien
.bmp Recaro adapter.bmp Größe: 103,2 KB  Downloads: 319

der Kurierdienst am Niederrhein, der nicht nur Mini im Namen trägt sondern auch Mini Cooper fährt !!!

Facebook :Miniboten-Racing-Team
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand