Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Das Coupe ist kein richtiger Mini
#1

und wird daher ein Schattendasein fristen. Stumm

lG Andi

Mods: Komfortschließen von Dach und Fenster mit FBYeah!
#2

?Party 02

[Bild: sigpic9444.gif]:hehe:Turbo?!?!? Kompressor mein Freund, Kompressor!He He


#3

holladi schrieb:und wird daher ein Schattendasein fristen. Stumm

Genau wie solche Beiträge. Pfeifen

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!
#4

Solche Aussagen kamen bei jedem neuen Mini Modell und verkauft haben sich die Dinger wie geschnitten Brot und besser. He He

Ich bin aber echt geneigt das hier in die Tonne zu kloppen Augenrollen

[Bild: sigpic9714.gif]
#5

kOnsOlErO schrieb:Ich bin aber echt geneigt das hier in die Tonne zu kloppen Augenrollen
Hi 5
#6

hachsooo es geht ums coupeee ahhhh

nun ja in der richtigen farbkombi komplett lackiert schön tief und ordentlichen felgen... durchaus ein schönes kleines rennwägelchen für die straße...

aber mit mini hat das nichts mehr zu tun...

[Bild: sigpic9444.gif]:hehe:Turbo?!?!? Kompressor mein Freund, Kompressor!He He


#7

kOnsOlErO schrieb:Ich bin aber echt geneigt das hier in die Tonne zu kloppen Augenrollen
+ 1 Top
#8

kOnsOlErO schrieb:Ich bin aber echt geneigt das hier in die Tonne zu kloppen Augenrollen

...kann ich nicht ganz nachvollziehen um ehrlich zu sein...! Dachte, dass hier jeder seine Meinung sagen darf und solche freds nicht einfach gelöscht werden... ?!

Wenn´s nach mir ginge, würde ich ihm im Übrigen beipflichten... schön ist was anderes und MINI ist ebenfalls was anderes... aber sowas ist halt Geschmacksache... cool finde ich nebenbei, dass er nicht explizit sagt, dass es sich um das Coupé handelt und hier trotzdem scheinbar einige SOFORT wissen, worum es geht!!!!!

und Probleme beim Verkauf von neuen Mini-Modellen sind doch eigentlich kein Geheimnis... gemessen wird sowas doch eh immer an den Erwartungen des Herstellers... also sowieso ne für Otto-normal nicht selten nachvollziehbare Größe...?!?!

Lass doch einfach mal warten, was mit dem Fred passiert... Yeah!!!1 Ich wär dafür!! Hab ihn zumindest aboniert Zwinkern

... wer später bremst ist länger schnell! works rules!!! Yeah!
#9

Mir gefällt das was ich bisher vom Coupe gesehen habe auch nicht, genauso wie der Countryman mir nicht als MiNI gefällt. Also beides sind ganz nette Autos ... aber aus meiner Sicht fehlt ihnen viel von dem, was Hatch und Clubman ausstrahlen.

Aber jeder sieht und sucht in einem MiINI wohl etwas anderes. Darum ist sowas immer persönlicher Geschmack He He

Genauso wie viele den Clubman nicht mögen, ich aber kein anderes Auto fahren wollte Wink

... Verkaufszahlen werden beim Coupe wohl mehr als gut werden ... denke es gibt da nen Markt, der sich nicht nur aus alteingesessenen MiNIfahrern rekrutiert. BMW wird sich damit auch neue Kunden einfangen, denen die bisherigen MiNis nie gefallen haben ... denke ich.
#10

@beutel

Er postet es im Coupe Unterforum, um was soll es sonst gehen Head Scratch

Jeder kann seine Meinung gerne kundtun, aber dann mit aussagekräftigem Titel und nicht einfach ein paar Worte in den Raum geschmissen. Schulter zucken zumal es schon genug Threads zum Coupe/Roadster gibt.

[Bild: sigpic9714.gif]
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand