Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Alternativ Sportsitze für R52 ??
#1

Hallo zusammen,

kann mir jemand von euch einen Tip zu Alternativ Sportsitzen (JCW,Recaro "Grau/Schwarz") geben???
Derzeit habe ich die pseudo Sportsitze drinn und die sind nicht gerade der Hit.


Gruß
Werner
Zitieren
#2

Also für mich sind Recaros in ein paar meiner bisherigen Autos das Mass aller Dinge gewesen. Ich denke, das würde auch im Mini ganz gut funktionieren.
Wenn du mal in der Bucht schaust, da sind ab und zu welche drin. Hab neulich erst welche beobachtet, selber aber nicht gekauft.

It's nice to be important but it's more important to be nice!
Zitieren
#3

Die Recaros gabs noch als komplett schwarz mit roten Nähten für den GP. Dazu gibt es aber logischer Weise keine Rückbank, die braucht man aber auch nicht Muhaha

Neben den Recaros gabs noch Sparcos von JCW, die waren aber verdammt eng. Ich find die Recaros besser (bin ja auch nicht sehr kompakt Kichern) Top

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
Zitieren
#4

Recaro Pole Position http://www.recaro-automotive.com/produkt...n-abe.html

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#5

Recaros oder Sparcos Top liegt dann an dir was dir gefällt Devil!

Mini Cooper JCW R56 LCI, schwarz mit rotem Dach und schwarzen Felgen ,30 mm H&R Federn ,KW Querlenker, M7 Domstrebe ,215er Bereifung , Rücksitzbank entfernt ,ebener ladende Boden ...
es kommt noch einiges Devil!Devil!Devil!
Zitieren
#6

schreib meine Frage gleich mit hier dazuPfeifen

hat jemand Erfahrungen mit Corbeau Sitzen im Mini R50/53 gemacht ???

so wie die zb...http://http://www.m-dynamics.de/product_...hwarz.html
Zitieren
#7

keiner?

den sparco kann man ja nicht mehr bestellen oderHead Scratch
Zitieren
#8

Ich finde die hier ja genial:

[Bild: p1080728r.jpg]

...gesehen in nem R52 auf der JKT - nur weiß ich nicht obs die noch neu gibt und was die kosten...sind übrigens mit eingeprägtem JCW Logo - sieht man nur am Foto nicht besonders gut...

...aber die könnt ich mir auch in meinem gut vorstellen - die Recaros die Maurice in seinem R50 hat (Grau/Schwarz) würden bei mir farblich einfach ned passen, aber sowas fänd ich schon lecker..

LG;

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich
Zitieren
#9

Liebi schrieb:(...) die Recaros die Maurice in seinem R50 hat (Grau/Schwarz) würden bei mir farblich einfach ned passen, aber sowas fänd ich schon lecker..

Hi 5



[Bild: recaro1.jpg]
Zitieren
#10

mh ja mir persönlich gefallen sie nicht soo wirklich Lol
aber hat sich eh erstma erledigt mach an dem nix mehr...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand