Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

JCW Rückbank
#1

Hallo zusammen,

ich bin bei diesem Video über die unten angehängte Rückbank gestolpert... Weiß jemand welche das ist? Head Scratch Die interessante Stelle beginnt bei 7:37...

Beste Grüße
Niko


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2

Ich würde auf Einzelanfertigung im R53 tippen.

[Bild: sigpic9714.gif]
Zitieren
#3

kOnsOlErO schrieb:Ich würde auf Einzelanfertigung im R53 tippen.
Ich nicht. Die gab's für die erste Generation schon beim Händler. He He

http://bmwteilekatalog.info/Mini/P/R53/C...52/52_3177
Zitieren
#4

Aber nur für den GP Kichern

Gab es die echt in Europa? Ist mir suspekt

[Bild: sigpic9714.gif]
Zitieren
#5

kOnsOlErO schrieb:Gab es die echt in Europa? Ist mir suspekt
Ja, und ich weiß uach wer eine drinnen hat Pfeifen
http://www.mini2.info/forum/showpost.php...ostcount=6

Übrigens ... wer das Video genau ansieht wird merken, dass das ein wenig geschnitten ist. oder sie haben im Eiltempo die Rücksitzbank getauscht Kichern

Vergleicht mal die Sitzwangen hinten Pfeifen
   
Zitieren
#6

kOnsOlErO schrieb:Ich würde auf Einzelanfertigung im R53 tippen.

Aber im Video ist doch ein R56 zu sehen. Head Scratch
Zitieren
#7

Niko87 schrieb:Aber im Video ist doch ein R56 zu sehen. Head Scratch

Siehe oben Kichern

Chubv der Olle Sherlock Holmes hat das Geheimnis gelüftet.

Für den R56 ist mir sowas noch weniger bekannt, als für den r53 Pfeifen
Dein Bild zeigt aber einen R53, zu sehen an den Plastik Verkleidungen neben den Sitzen.

[Bild: sigpic9714.gif]
Zitieren
#8

kOnsOlErO schrieb:Dein Bild zeigt aber einen R53, zu sehen an den Plastik Verkleidungen neben den Sitzen.
Noch dazu mit hellem Dachhimmel und der R56 hat einen Dunklen. Bei den Regiefehlern könnten die glatt in Hollywood arbeiten. Mr. Orange
Zitieren
#9

Oha... Na dann ist das Rätsel ja gelöst. :-D

Vielen Dank!
Zitieren
#10

Das ist die Rückbank zu den R50-R53 Sparco-Works-Sitzen Nicken

In Kombination mit den Vordersitzen hat das damals ein richtig stimmigen Innenraum ergeben. Leider waren die Sparcos sehr eng geschnitten.

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand