Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Telefonkonsole
#1

Hallo Leute

Kurze Frage. Irgendwann wurde mal über eine Mittelarmlehne mit integrierter Freisprecheinrichtung diskutiert. Dabei war das Telefon in der Mittelarmlehne eingebaut. Handelte es sich hier um Original MINI Zubehör?
Wer hat Bilder oder Links zu diesem Teil und kann mir sagen mit welchen Handy's die Einrichtung funktioniert?

Ltd.Lupo
#2

Ist Original MINI und kann in verschiedenen ausbaustufen bestellt werden. Mit Bluetooth für Siemens und Nokia. Ist aber nicht ganz billig ( Was auch sonst für den MINI? Zwinkern ) Geht glaube ich bei 250.- € los, und hört ungefähr bei 450.-€ auf, wenn ich den guten Mann von der IAA noch richtig im Ohr habe eek!

mfg, Ganter Smile :)

Cooper S Countryman
#3

würde michauch mal Intressieren was sie genau kosten in den ausbaustuffen.....und die kann ich bei BMW bestellen???
#4

Minoller hatte die mal besorgt und die Preise gepostet.
Und das Ding dann zur normalen Armlehne mit Fach umgebaut Twisted Devil
Also ich kann bestätigen, dass das BMW-Zubehör ist. Aber mit Freisprecheinrichtung? Sorry, fragt euren Teilemenschen.

Gruß, Gerhard

Offizieller Sponsor der Berliner Bußgeldstelle.
#5

Hamsterbacke schrieb:Also ich kann bestätigen, dass das BMW-Zubehör ist. Aber mit Freisprecheinrichtung? Sorry, fragt euren Teilemenschen.

War gestern beim freundlichen! Die Konsole kostet mit Freisprecheinrichtung und ohne Snap in Adapter um die 250,- EUR. Die junge Lady erzählte mir was von 700,- EUR incl. Einbau eek! eek!
Grundsätzlich interessiert mich das Ding auch, aber dann nur zum Selbstreinschubbern.
Das Teil war sogar am Lager, von einem Kunden der, so wörtlich, die Nase voll hat! Oops! Der hat das Ding angeblich nicht zum laufen gebracht und wollte ein BT fähiges Handy betreiben. Näheres weis ich leider nicht. Confused
Hat jemand Erfahrung mit dem Selbsteinbau und FunktionConfused:
Das Ding sieht in natura leider ziehmlich nach "Plastik" aus!

Gruß
Mart
#6

Also das Ding eingebaut sieht schon ganz gut aus, aber der Einbau ist die reinste Qual, wenn du dich für die Anlage entscheiden solltest dann lass die lieber in einer BMW-Werkstatt einbauen.


P.S. es soll bei BMW auch Mechaniker geben die sich Krank melden, wenn sie von der Anlage hören Lol

Gruss David
#7

JCWCooperS schrieb:....aber der Einbau ist die reinste Qual....

Hi David,
erzähl mal, wo liegen die Probleme Confused:

Mart
#8

Guckst Du hier:
http://www.mini2ig.de/forum/viewtopic.ph...elarmlehne
#9

in diesem sinne
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand