Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Neuer Sponsor: UnionJackDesigner
#1

Aus Liebe zum MINI, mit viel Liebe zum Detail... und Design!

Auf der Homepage www.UnionJackDesigner.de bist DU der Designer. Dort kannst du Union Jacks selbst gestalten, die dortige Kollektion mit Designmotiven durchstöbern und eine Tönung für die Scheiben deines MINIs bestellen. Nach der bequemen Lieferung klickst du deine Kreationen schnell und einfach in die Heck- und/oder Seitenscheibe. Trotzdem behältst du jederzeit die volle Durchsicht - Dank der Verwendung von Lochrasterfolien!

Als besonderen Bonus für MINI² User gewährt UnionJackDesigner 10 % Gutschrift auf jede Bestellung. Der Gutschein-Code dafür lautet "UNIONJACK".

Wir wünschen euch viel Spaß beim Individualisieren eurer MINIs und würden uns sehr darüber freuen, wenn ihr hier eure Kreationen in eingebautem Zustand zur Schau stellt! Top Strahlen

           
Zitieren
#2

Top

Zwinkern Hier mal ohne Mini, aber mit Herz und Seele. Knicks
und jetzt auch -ganz zeitgemäß- hier Top
Zitieren
#3

Bestellung ist raus Smile :)
Zitieren
#4

Und in der Voransicht ein Pepper White mit Aero II Yeah!
Ich habe die Dinger bei Mini Rocks Biggersee live erleben dürfen...super Verarbeitung und kinderleichte Montage Top

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]
Zitieren
#5

Top Top Top

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren
#6

So. Bestellung kam gestern an.

Eben in der Mittagspause den Einbau getestet:

Seitenscheiben passen sofort.
Heckscheibe habe ich noch Probleme sie rein zu bekommen. Hat leider etwas zu viel Spannung und springt wieder auf. Muss heut Abend nochmal testen. Hoffe es klappt...
Zitieren
#7

Hallo Minick,
wenn heute abend die Spannung immer noch zu groß sein sollte, melde Dich nochmal bei mir. Ansonsten könnte ich Dir noch ein Einbau-Video schicken.....

Beste Grüße
Zitieren
#8

UnionJackDesigner schrieb:Hallo Minick,
wenn heute abend die Spannung immer noch zu groß sein sollte, melde Dich nochmal bei mir. Ansonsten könnte ich Dir noch ein Einbau-Video schicken.....

Beste Grüße

Okay. Links bekam ich es eben nicht ganz in die Ecke. Meinst du es hilft etwas Seife. Damit es besser flutscht.

Aber Verarbeitung ist TOP. Sogar mit ordentlicher Tasche geliefert und Saugnapf zur Demontage.

Top Top Top
Zitieren
#9

coole sache! das hätte ich gerne für meine mini-heckscheibe im r57 Sonne

[Bild: sigpic13578.gif] meiner!!! Party 01
Zitieren
#10

Top rechts links dunkel und Hinten Union Jack geht auch,oder? Kostet wieviel?
Nochmal,echt ne geniale Sache Top

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand