Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Neuer Sponsor: minimeyes.de
#1

Da wird euer MINI Augen machen!!! Vielen Usern ist ozxx ein fester Begriff. Ozan, wie er im echten Leben heißt, hat bereits in der Vergangenheit mit seinem Augenaufkleber-Sammelbestellungsthread auf sich aufmerksam gemacht. Mittlerweile kann der aktive User aus dem Chapter Rhein-Main seine Aufkleber regelmäßig anbieten und euch die Chance geben, euren MINIs das besondere Etwas zu spendieren. Für wenig Geld erhält man viel Spaß, denkt man an die erstaunten Blicke von Passanten, Mechanikern oder vielleicht sogar Polizisten, denen im Motorraum unerwartet Augen entgegen gucken. Wir kennen viele MINI-Besitzer, denen auch nach Jahren noch ein Schmunzeln auf den Lippen liegt, wenn sie die Motorhauben öffnen.

Bauartbedingt machen die Aufkleber, die in verschiedenen Motiven erhältlich sind, nur in der R50 – R53 Generation Sinn, da die Frontscheinwerfer damals noch in der Motorhaube integriert waren.

Die Aufkleber sind aus hochwertiger Folie, passgenau und lassen sich auch für Laien einfach anbringen, eine glatte, saubere Oberfläche vorausgesetzt. Zwinkern

Wir würden uns freuen, wenn ihr uns Fotos von euren MINIs herzeigt, denen ihr bereits Augen spendiert habt und wünschen Ozan viel Erfolg!
Zitieren
#2

MINI²-Team schrieb:Wir würden uns freuen, wenn ihr uns Fotos von euren MINIs herzeigt, denen ihr bereits Augen spendiert habt

Türlich!

Bitteschön:

[Bild: Auge.jpg]

Hab die Augen jetzt etwas über ein Jahr an Bord, Qualität ist TOP und es gibt wirklich immer wieder überraschte Blicke - ganz abgesehen davon, dass ich jedes Mal grinsen muss wenn ich die Haube aufmache - und seitdem ich die Augen drin habe find ich MINIs ohne den Augen irgendwie...nackig Lol

LG;
Manuel

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich
Zitieren
#3

Cool! Gleich mal auf die Beobachtungsliste gesetzt. Welche Quali hat denn die Folie?
Zitieren
#4

wenns von Ozan kommt sich 1aa Quali ^^ ThreadaboTop

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren
#5

Und hier geht's zum Angebot: http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=69661

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#6

Ein dickes Danke an die Forumsleitung und natürlich auch an die zufriedenen User für die netten Worte und Fotos. Zwinkern

A propos: Würde mich riesig freuen, das eine oder andere Foto auch auf der minimeyes Facebook Seite zu sehen oder selber posten zu dürfen. Dort habe ich eine Galerie angelegt, die nur mit eurem Support gefüllt werden kann.

>> facebook.com/minimeyes

[Bild: sigpic7286_14.gif]
Zitieren
#7

Habe auch ein Bild! Ist zwar noch vom Vorgänger aber mit Augen Zwinkern

[Bild: mini2_001___kopie.jpg]
Zitieren
#8

Top


Die gefallen mir auch, passt ja zu meinem Cabrio in liquid yellow.

Habe eben eine mail geschickt.

Wenn die Augen dran sind gibts Bilder

ps: Hab' sie bei ebay bestelltZwinkern

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen...
-Walter Röhrl-
Zitieren
#9

Ayita, die waren aber nicht von mir. Wink

Muss schon etwas länger her sein, früher gab es nur die "2D" Variante zu kaufen. Die war mir persönlich etwas zu platt, daher hatte ich selber etwas plastischere Sticker im "3D" Look entworfen.

Schade dass du das Auto nicht mehr hast, sonst hätte ich Dir ein Upgrade angeboten. Wink

[Bild: sigpic7286_14.gif]
Zitieren
#10

das seh ich heute zum ersten mal - finde diese aufkleber fantastisch!!
Top

wer mini fährt hat mehr vom leben
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand