Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Radio Boost und MP3 Tags? Ipod, FM-Trans!!!
#1

Hallo Gemeinde,

bin neu hier und bekomme nächst ewoche meinen neuen schönen MCC Smile

Sonne


Aber hab eine Frage zum Radio.

Habe nun 3Jahre und 3 MOnate einen Cooper S gefahren und genervt hat mich das Radio, da keine MP3 Tags gelesen werden konnten, es keine möglichkeit gab nen USB stick ins Radio zu schieben (eher unwichtig) und es sehr teuer war einen Ipod anzuschließen. (450€!!!! mit Einbau!!!). Nen FM Trans. ist ja schön und gut, aber die Quaili...naja...

Daher meine Frage: Was kann das neue Boost besser oder Mehr???

Pfeifen

Vielen Dank Jungs + Mädels!!!
Zitieren
#2

Deine Fragen beantwortet die Bedienungsanleitung für das Boost Zwinkern

Viel Spaß und herzlich Willkommen Sonne

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#3

Hi Danke Smile

also laut der Anleitung geht die Tag Anzeige Smile

USB hat man nur wenn man wenn man die Schnittstell dafür hat? Also Sonderfunktion?

MfG
Zitieren
#4

PhilS1984 schrieb:USB hat man nur wenn man wenn man die Schnittstell dafür hat? Also Sonderfunktion?

Ja, die USB-Schnittstelle ist Sonderzubehör, genauso wie der DAB-Tuner oder CD-Wechsler. Aber Aux-In ist Serie.

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#5

SO HAB IHN Smile
Yeah!SonneTop
Bilder folgen Wink

ABER: Das Radio an sich technisch mit Mp3 Tag anzeige usw ist gut / besser als das alte...aber das HIFI system was ich dazu bestellt habe ....ähm ja, das H/K System war besser....!

Gibt es ne Möglichkeit ne hohe lautstärke mit gutem Bass zu bekommen ohne das es sofort scheppaaattt?Böse!

Weitere Frage: Ich hab keine Freisprech bzw USB...wie kann ich den Ipod anschließen...Ja, AUX...und das Kabel? Muss man das original BMW nehmen? Kann man das selber einbauen oder ist der stecker soweit versteckt, dass man das den Freundlichen machen lassen muss???? Püh!
Zitieren
#6

Der Aux-Anschluß ist unterhalb der Mittelkonsole zwischen den angedeuteten Downtubes.

Es reicht ein handelsübliches 3,5mm-Stereo-Klinkenkabel (stecker auf stecker)...

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#7

Scotty schrieb:Der Aux-Anschluß ist unterhalb der Mittelkonsole zwischen den angedeuteten Downtubes.


Mhh kann ich da einfach so ran ode rmuss man da was abschrauben?

Scotty schrieb:Es reicht ein handelsübliches 3,5mm-Stereo-Klinkenkabel (stecker auf stecker)...


...also kostet das dann ja... fast nix...! so ein Stereo Kabel kriegt man ja in jedem MM.
Zitieren
#8

Habs gefunden!!!

Und habs sofort probiert.... GEIL!!!!

Kann es sein das sich der Sound über AUX und Ipod besser als über CD anhört? Ist auf jedenfall mein Gefühl! Sonne

Ähm jetzt mal so ne dumme Frage!!! Wenn man mit nem normalen Stecker für 5€ nen Ipod anschließen kann...was kann dann der von Original MINI/BMW für 250€??? Wo ist der unterschied?!

MFG
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand