Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Connected — Driving Excitement Meldungen
#1

Hallo,
kennt noch jm das Phänomen, dass im Driving Excitement die "Popup-Meldungen", wenn man neue Punkte erhält, quasi nicht mehr erscheinen? Bei mir blitzen diese ganz kurz auf, sodass man sie nicht sehen kann. Wirkt, als würden die "unterdrückt" werden, verbuggt.. Punkte werden korrekt gezählt, wenn ich nach Abstöpseln die App öffne, sehe ich dort auch die einzelnen Punkte, die ich bekommen habe.

Vielleicht hat das ja schonmal jm erlebt?

Bei mir momentan: iOS 7.0, iPhone 5. Angeschlossen über (Media-) Y-Kabel, oder normales Apple-Kabel, das macht keinen Unterschied.
Zitieren
#2

Ich habe mein 4S per Snap-in Adapter angeschlossen. Habe aber nur gelegentlich das Problem das er sich beim Laden der driving exictement Daten aufhängt. iPhone raus und wieder rein hilft. Bei deinem Problem kannst nur bisher glaube ich nicht per Snap in anschließen da es wohl immernoch kein Media Adapter fürs 5er gibt
Zitieren
#3

Hab das gleiche Verhalten mit dem iPad 3 (iOS7 u. iOS6). Hab Driving Excitement bisher selten verwendet, war aber von Anfang an so. Sieht mir auch nach Bug aus.
Zitieren
#4

ich glaube das hat was mimt iOS zu tun...bei mir war das vorher fehlerfrei, jetzt aber genau das gleiche Phänomen wie Du schreibst...

///M The most powerful letter in the world!

ALT: [Bild: 113762_4.png] Aufgrund der unaufhaltsam steigenden Spritpreise habe ich mir in einem Akt der Verzweiflung einen Spritsparer zugelegt Devil! NEU: [Bild: 512176_4.png]
Zitieren
#5

Ahh, danke Euch.

Hm, dann rechne ich mal eher nicht damit, dass sich dieser Bug wieder in Wohlgefallen auflöst.. So viel, wie sich da bei dem ganzen Multimedia-Krimskrams immer nicht tut.

Von einer Spotify-Integration, ob nun bei Mini oder BMW, träume ich auch schon lange vergebens.. Sehr schade, dass immer großes Tamtam um diese ganzen Funktionen gemacht wird, dann werden sie eingeführt, und nicht fortgeführt/verbessert/weiterentwickelt, sondern verlaufen sich stets im Sande.. gefühlt zumindest.
Zitieren
#6

Hi,
Ein ganz einfacher Trick der bei mir oft hilft ist das Neustarten vom iphone. Vlt hilft es ja Zwinkern
Zitieren
#7

stupid_man_suit schrieb:Ahh, danke Euch.



Hm, dann rechne ich mal eher nicht damit, dass sich dieser Bug wieder in Wohlgefallen auflöst.. So viel, wie sich da bei dem ganzen Multimedia-Krimskrams immer nicht tut.



Von einer Spotify-Integration, ob nun bei Mini oder BMW, träume ich auch schon lange vergebens.. Sehr schade, dass immer großes Tamtam um diese ganzen Funktionen gemacht wird, dann werden sie eingeführt, und nicht fortgeführt/verbessert/weiterentwickelt, sondern verlaufen sich stets im Sande.. gefühlt zumindest.


Also bei mir klappt alles. Liegt wohl am Snapin. Ist aber auch schon der Dritte in 2 Monate.

Sogar Spotify geht 1A.
Weiter und zurück am Lenkrad, unter dem CD Einwurf und mit dem drehdrückknopf vor dem schaltknauf ( wenn ich im Plugin Menü bin). Lauter/leiser geht auch am Lenkrad und unter dem CD Einwurf. Bei jedem Lied wird sogar das Cover angezeigt.

Und diese komplette Integration von Spotify kann nichtmal der aktuelle 5er.
Zitieren
#8

Jo, Spotify an sich funktioniert schon passabel, sowohl über Y-Kabel, als auch BT-Audio. Aber, die App muss halt gestartet werden, Playlisten können nicht angeguckt werden..
Von so einer richtigen Integration träume ich. Und ja, BMW kriegt's nichtmal in den neuesten Navis/iDrives hin.. nichtmal im i3.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand