Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

XENON Waschanlage geht nicht
#1

Hi leute

habe meinen kleinen neuen Mini seitca. 3 wochen. in dieser zeit hat es das wetter nicht erfordert, das ich die scheinwerferwaschanlage betätigen muss. heute war es soweit!

und... N I C H T S

die kleinen stöcke kamen nicht raus und haben auch nicht gesabbert. nach unzähligem betätigen des wassersabberhebels und dem leeren des wasservorratsbehälters hat es einmal so gebrummt als wolle es funzen, aber N E I N - nur gebrummt hat es.

was ist das nun wieder? ich habe die nase voll. ein nageneues auto. das ich noch garntie habe weiss ich und ich werde auch hin fahren, aber evtl. hat schon jmd. ähnliche probleme gehabt.

langsam ist es nicht mehr lustig was da alles kaputt geht

allanin

MINI Cooper | 09/2003






Z U K U N F T I S T F Ü R A L L E G U T
electric blue metallic
lederlenkrad cooper S
heckspoiler
sichtpaket
xenon
regensensor
sportsitze
weißes dach/spiegelkappen
teilleder
klimaautomatik
sitzheizung
17" felgen R85 weiß
cd radio boost
ablagenpaket mit fach
autom.abblendender innenspiegel

abg-th52@mini.de





Zitieren
#2

nur so nebenbei:
das licht war schon eingeschalten, oder?

gruss,
mich
Zitieren
#3

der zweite scheibenwaschbehälter war auch voll ??

gruß aus muc
Zitieren
#4

das mit dem Licht ist ein toller Tip, nach dem einschalten hat das bei mir dann auch funktioniert Augenrollen Augenrollen

Head Scratch
Zitieren
#5

Ich hab immer das "Problem" das er mir fast zu oft an die Lichter spritzt, ist aber schon ne dolle show wenn´s Dunkel ist Zwinkern

mfg, Ganter Smile :)

Cooper S Countryman
Zitieren
#6

Roter Teufel Und das dumme Gesicht von so manchen entgegenkommenden Fahrer entschädigt einen für den Wasserverbrauch Roter Teufel

[Bild: blackbird.jpg]
Zitieren
#7

JA:
- licht ist an
- wasser in der box
- den richtigen hebal habe ich auch betätigt

UND

ich habe festellen müssen, dass die wäsche klappt, wenn die motorhaube oben ist. ergo - die zuleitung wird wohl geknickt, wenn man die habe zu hat.

mit offener haube bin ich nur nicht weit gekommen!

aber wo knickt das ding? konnte es nicht entdecken. muss wohl zum händler - mal wieder.

allanin

MINI Cooper | 09/2003






Z U K U N F T I S T F Ü R A L L E G U T
electric blue metallic
lederlenkrad cooper S
heckspoiler
sichtpaket
xenon
regensensor
sportsitze
weißes dach/spiegelkappen
teilleder
klimaautomatik
sitzheizung
17" felgen R85 weiß
cd radio boost
ablagenpaket mit fach
autom.abblendender innenspiegel

abg-th52@mini.de





Zitieren
#8

eek! Wenn die Zuleitung so stark geknickt wird , das der Druck der Pumpe nicht ausreicht , muß der Knick aber eigendlich zu sehen sein

[Bild: blackbird.jpg]
Zitieren
#9

ja das dachte ich auch. den knick sieht man aber leider nicht. ein BMW händler, einer der mein vertrauen nicht hat, hat mir diese auskunft gegeben. selbst habe ich auch nachgesehen, doch kann man den schlacuh nicht bis ganz zum behälter verfolgen, da ein teil im kotflügel verschwindet. da muss es wohl liegen, das übel.
am mittwoch werde ich zum händler meines vertrauens fahren und hoffen das er es dann schafft.

allanin

MINI Cooper | 09/2003






Z U K U N F T I S T F Ü R A L L E G U T
electric blue metallic
lederlenkrad cooper S
heckspoiler
sichtpaket
xenon
regensensor
sportsitze
weißes dach/spiegelkappen
teilleder
klimaautomatik
sitzheizung
17" felgen R85 weiß
cd radio boost
ablagenpaket mit fach
autom.abblendender innenspiegel

abg-th52@mini.de





Zitieren
#10

Confused: Bewegt sich die Düse bei geschlossener Haube gar nicht ( läßt sich auch von Hand nicht anheben .? )

[Bild: blackbird.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand