Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

MINI-Navi
#1

Hallo an Alle

Werde meinen Cooper S im 1. Quartal 2004 endlich kriegen.

Nun habe ich aber noch ein paar (die üblichen) Fragen bezüglich des Navi:

1. Kann das DVD-Navi auch Film-DVD's abspielen? Wenn Nein:
Kann man das mit ein paar Software-Einstellungen ändern?
Oder gibt es einen separaten Anschluss am Navi um einen DVD-Player anzuhängen

Wäre Dankbar für Infos und / oder Erfahrungen diesbezüglich

Gruss

Mr. Mini
#2

hallo mr. mini,

mein kenntnisstand hierzu (kurz und bündig):





gruss,
mich
#3

@ mich

das tönt aber nicht gerade sehr fundiert....

auf was beruhen Deine Kentnisse?
#4

also bei BMW gibt es bei manchen Navis (z.b. X5) einen Aux Eingang für den Bildshcirm, da kann man z.b. nen DVD Player anschliessen - aber ob das Mini Navi für sowas vorgesehen ist weiß ich leider ned !

Die Erfahrungsberichte aus dem Forum würden mich jetzt auch sagen lassen das es nicht möglich ist Filme zu schauen und das auch keine Software dafür bekannt ist !

Flo

[Bild: autoboden6ux.jpg]
#5

@mr. mini

ich hab das ding bei mir drin!


1. es ist ein dvd-rom laufwerk ohne entsprechendes dvd video umfeld (hard- und software)!
2. es handelt sich um ein "reines" navisystem, welches eigentlich baugleich zum vdo dayton ms5500 ist, sprich navirechner + display
3. ein anschluss für exern video ist mir nicht bekannt und auch wenn es ihn geben würde, wie willst du auf exern video schalten, wenn kein mmi dafür vorhanden ist?

so ganz nebenbei habe ich vorher erwähnt: kurz und bündig!

@flo
die anderen bmw komponenten (5er, x5, 7er, 3er, ...) haben abgesehen von der mmi nichts mit dem mini navi gemein!

gruss,
mich
#6

ich schon wieder,

dritter versuch das wort "extern" zu scheiben!

geht doch, geht doch!

gruss,
mich
#7

das extern hat geklappt - aber wie willst du das Wort denn scheiben ? *fg*

Flo

[Bild: autoboden6ux.jpg]
#8

dafür bin ich auch gleich rausgeflogen!

passiet heute wieder erschreckend oft!

und noch einmal "extern"!

gruss,
mich
#9

Das tolle DVD Navi für 2200Euro hat ja nichtmal TMC jedes Becker High-Speed ist besser!
Da hat BMW uns alle die es haben voll über den Tisch gezogen ganz zu schweigen mit den Macken vom Bordcomputer!
Hallo BMW Hallo mal hier lesen total für den A..... das Navi die 2200Euro hätte ich besser in eine gescheite Anlage gesteckt vielen Dank BMW dafür Twisted Devil
#10

@lulu011

wie oft willst du uns das denn noch erzählen, dass langweilt schon Confused

gruss,
mich
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand