Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Suche diese Stoßstange!!! Bitte HELFEN
#1

Hallo,

hab diese Stoßstange bei Google gefunden und find die wircklich super. Weiß jemand wo man die kaufen kann und was diese ca. kostet?? Augenrollen

Danke schonmal Party 01

Lg

Katja


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

MINI ist kein normales Auto, MINI ist eine Lebenseinstellung!!!
Zitieren
#2

hey katja
das ist das bodykit von veilside
http://www.veilside.com/veilsideusa/frames.html

[SIGPIC]http://www.pictureupload.de/originals/10770/200408203707_sonstige_ost.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#3

Vielen Dank Lol

Meinst du die kann man von hier aus bestellen??
Und macht der TÜV da Probleme??? Confused

Lg

Katja

MINI ist kein normales Auto, MINI ist eine Lebenseinstellung!!!
Zitieren
#4

eingetragen müsstest du die schürzen bekommen da es bei anderen autos auch kein problem ist.
wie das mit dem bestellen ist, kein plan, aber probieren kann man es ja.

hier mal händler aus belgien und england:
International Dealer
AVB Sports
Kieldrechtsebaan 86
9130 Verrebroek (Beveren) België
PH:+32.03.773.3273
FX:+32.03.773.2574
www.avb-sports.be

International Dealer
Nemesis UK

Fuel Parts UK Ltd
Buntsford Hill Business Park
Bromsgrove
Worcestershire
B60 3DX

PH:+44.01527.835555
FX:+44.01527.839309

www.nemesisperformance.net

[SIGPIC]http://www.pictureupload.de/originals/10770/200408203707_sonstige_ost.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#5

Vielen dank für die superschnelle Antwort Top

Gibts da eigentlich noch andere Frontschürzen dieser Art?? Head Scratch

Lg

MINI ist kein normales Auto, MINI ist eine Lebenseinstellung!!!
Zitieren
#6

Ich würde mal behaupten dass das bestellen das geringere Problem ist im Gegensatz zur Eintragung. Seltenst haben solche Show&Shine Schürzen ein Materialgutachten. Ohne das ist kein Horizont in Sicht.

P.S.: warum schriebt der Kerl überall den gleichen Kommentar ?!

Under Construction
Zitieren
#7

Ein Eintragung von nem Veilside Bodykit, egal welches fabrikat, is mehr als schwer hab das Problem auch bei meinem s15 (nissan) gehabt und hab dann einfach nen anderen Bodykit genomen da ich das gerenne nach Gutachten und so weiter nicht mehr ertragen hatte!

aber wenn du das schaffts dannn Anbeten...

Party 01
Zitieren
#8

Nach langem überlegen, hab ich mich dann doch noch entschieden und etwas MEHR gespart =)

Musste meinen Mini gestern für mehr als eine Woche abgeben =(=(
Folgendes wird nun verbaut:

-Hamann Frontschürze
-Hamann Seitenschweller
-Plastikteile werden in Wagenfarbe lackiert
-Gewindefahrwerk Bilstein B14

Sobald meine kleine fertig ist, stell ich Bilder rein Party 01

LG

Katja

MINI ist kein normales Auto, MINI ist eine Lebenseinstellung!!!
Zitieren
#9

dann kann man nur zum bald sehr tief aussehndem äußeren gratulieren, haman? teuer?^^ lass mal bilder sehn sobald ihn wieder hast

bis dann

[Bild: sigpic6022.gif]
Latest Update: Ipod Anschluss Coming Soon: Heckwischer entfernen
Zitieren
#10

M4X33 schrieb:dann kann man nur zum bald sehr tief aussehndem äußeren gratulieren, haman? teuer?^^ lass mal bilder sehn sobald ihn wieder hast

bis dann

Vielen Dank =)

Ja Bilder kommen Lol

Ganz liebe Grüße

MINI ist kein normales Auto, MINI ist eine Lebenseinstellung!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand