Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

FL Scheinwerfer in PFL !!!!
#1

Hallo zusammen, Winke 02

würden die FL Hauptscheinwerfer einfach plug and play in mein PFL reingehen !!!!!!!!! Pfeifen

http://www.ebay.de/itm/Mini-Cooper-04-06-R50-R52-R53-H7-H7-SCHEINWERFER-LINKS-/180895728173?pt=DE_Autoteile&fits=Make%3AMini|Model%3AMini|Platform%3AR50%2C+R53&hash=item2a1e39c22d
Zitieren
#2

yes Nicken

British cars - if there's no oil under 'em, there's no oil in 'em!

.......... _\_____
.......... /__|___\__
......... (O)____(O)_\
Zitieren
#3

Kauf Dir aber am Besten Original.
Ich hatte aus Not Nachbau Dinger gekauft. Passen zwar rein, Lichtbild ist wirklich gut, Optik ist wie Original, allerdings ist die Qualität der Dinger nicht so wirklich prall.

Sollte da mal einer den Geist aufgeben kommen originale rein....kosten zwar nen Hunderter mehr, dafür sindse vernünftig verarbeitet.

´03 BRG Cooper
´96 Spassmobil
Zitieren
#4

Ja passt - siehe auch meine Garage Top

Sind die so viel schlechter als die Originalen? Ab Werk ist es doch schon nur billiges Plastik Head Scratch

Und wenn Licht und Optik stimmen.

Oder hattest du genau diese und sprichst aus Erfahrung?
Zitieren
#5

dertimaushh schrieb:Ja passt - siehe auch meine Garage Top

Sind die so viel schlechter als die Originalen? Ab Werk ist es doch schon nur billiges Plastik Head Scratch

Und wenn Licht und Optik stimmen.

Oder hattest du genau diese und sprichst aus Erfahrung?

Ich hab genau Diese. Sind von TYC aus Taiwan, aber e-Geprüft und soweit auch funktionell. Man hat aber beim Licht einstellen Angst was kaputt zu machen
Die Originalen sind aber aus hochwertigeren Material geschnitzt, das merkt man deutlich. Selbst meine Pre-FL SW sind erheblich besser verarbeitet.

´03 BRG Cooper
´96 Spassmobil
Zitieren
#6

dertimaushh schrieb:Ja passt - siehe auch meine Garage Top

Sind die so viel schlechter als die Originalen? Ab Werk ist es doch schon nur billiges Plastik Head Scratch

Und wenn Licht und Optik stimmen.

Oder hattest du genau diese und sprichst aus Erfahrung?


Genau so soll es am ende aussehen !!!
http://www.mini2.info/gallery/showimage....user=12060

denk mir mal wenn sie preislich schmerzhaft sind werden es den doch Orig. Scheinwerfer werdenYeah!
Zitieren
#7

Schon mal mit den Scheinwerfern von dectane auseinander gesetzt ? Wenn es kein xenon sein muss . Die gibt es dann in chrom und schwarz.

https://www.dectane.de/product_info.php?...black.html


gesendet mit tapatalk
Zitieren
#8

Zitat:Ich hab genau Diese. Sind von TYC aus Taiwan, aber e-Geprüft und soweit auch funktionell. Man hat aber beim Licht einstellen Angst was kaputt zu machen
Die Originalen sind aber aus hochwertigeren Material geschnitzt, das merkt man deutlich. Selbst meine Pre-FL SW sind erheblich besser verarbeitet.

Perfekt - dank dir. Habe ein paar Treffer auf meinen und wollte diese irgendwann man gegen ein paar neue tauschen - und hatte eigentlich diese günstigen im Hinterkopf. Aber dann lasse ich lieber die Finger davon Top

Zitat:https://www.dectane.de/product_info....k---black.html

Kotzen

Sowas gehört an einen Astra, Golf oder 3er BMW in 5ter "ebayTuner" Hand Muhaha

Meine 2 Cents
Zitieren
#9

orange schrieb:Schon mal mit den Scheinwerfern von dectane auseinander gesetzt ? Wenn es kein xenon sein muss . Die gibt es dann in chrom und schwarz.

https://www.dectane.de/product_info.php?...black.html


gesendet mit tapatalk

Yeah! Die sehen so richtig Geil aus !!!!!!!!!
Denk bei denen sollte ich echt zuschlagen TopTop
Nur an der Seite ist das für Wasser oder wie?
Wenn ja den könnte man das hoffe bei mein 09/2003 doch nachrüsten können.

#orange: Vielen dank für dein super tollen Tip !!!!!!!!!!!! Winke 02Winke 02Sonne
Zitieren
#10

Chiliredone03 schrieb:Nur an der Seite ist das für Wasser oder wie?

nein, fake Zwinkern

British cars - if there's no oil under 'em, there's no oil in 'em!

.......... _\_____
.......... /__|___\__
......... (O)____(O)_\
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand