Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Bilder gesucht: Angel Eye Scheinwerfer (schwarz)
#1

Hallo zusammen Winke 02


Ich spiele mit dem Gedanken mir folgende Scheinwerfer zuzulegen: http://www.spoerl-technik.de/product_inf...erfer.html

Allerdings bin ich mir noch unsicher und suche deshalb nach Bildern von R50-R53's, die diese Scheinwerfer verbaut haben Top
Ich hoffe, der ein oder andere von euch kann mir weiterhelfen und mir so meine Entscheidung erleichtern Pfeifen
Zitieren
#2

Ich habe keine Bilder. Allerdings hatte ich solche ähnlichen Scheinwerfer in meinem ehemaligen Auto verbaut, weil sie optisch total klasse sind. Großer Nachteil ist die schlechte Lichtausbeute.
Jedesmals, wenn ich den Wagen angeschaut habe, habe ich mich an der Optik erfreut - jedes Mal im Dunkeln fahren, habe ich meinen Schönheitssinn verflucht. Wink

Liebe Grüße

Christine Yeah!
Zitieren
#3

Zitat:Großer Nachteil ist die schlechte Lichtausbeute.

Ich glaube das ist das Problem mit allen Nachbauscheinwerfern.

Gerade beim Thema Licht würde ich keine unnötigen Kompromisse eingehen.

Edith:

Kann dir nur die Osram Nightbreaker Plus Birnen empfehlen - das ganze sauber einstellen lassen und sich über gutes Licht freuen.
Zitieren
#4

dertimaushh schrieb:Gerade beim Thema Licht würde ich keine unnötigen Kompromisse eingehen.

Edith:

Kann dir nur die Osram Nightbreaker Plus Birnen empfehlen - das ganze sauber einstellen lassen und sich über gutes Licht freuen.

Die Lichtausbeute sei erst einmal dahingestellt. Mir geht es in erster Linie um die Optik Pfeifen
Danke für die Empfehlung Top
Zitieren
#5

maurice.mages schrieb:Mir geht es in erster Linie um die Optik Pfeifen

Ähem, sorry, aber das halte ich für ein völlig falsches Vorgehen ... Traurig nicken
aber ich befürchte es macht wenig Sinn einen 19-jährigen von seinem Vorhaben abbringen zu wollen ...

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#6

Fahrspass schrieb:Ähem, sorry, aber das halte ich für ein völlig falsches Vorgehen ... Traurig nicken
aber ich befürchte es macht wenig Sinn einen 19-jährigen von seinem Vorhaben abbringen zu wollen ...

Erstaunt Oohhh, so sollte es eigentlich nicht rüberkommen Oops!
Ich wollte damit nur sagen, dass ich gerne Bilder von diesen Scheinwerfern im verbauten Zustand sehen möchte und wenn sie mir dann optisch zusagen, muss ich mir Gedanken darüber machen, ob es eine sinnvolle und vor allem sichere Anschaffung wäre Top
Keine Angst, so vernünftig bin ich Nicken
Zitieren
#7

maurice.mages schrieb:Keine Angst, so vernünftig bin ich Nicken

Okay, okay ... Zwinkern

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#8

Fotos ?
Zitieren
#9

Google Bilder Suche Zwinkern

[Bild: 7933_143455396970_3529451_n.jpg]
Zitieren
#10

Danke, dertimaushh Top
Weiter Bilder sind logischerweiße erwünscht Pfeifen

Sonne
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand