Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Empfehlung Sportauspuff R50
#1

Hi Leute,


Ich bräuchte ein, zwei Empfehlungen für einen Sportauspuff für meinen Mini R50, da mein alter Auspuff kaputt ist.
Guter kerniger Sound aber nicht zu extrem bzw aufdringlich -einfach was sportliches, normales preissegment ca. 300 Euro

Vielen dank für eure Hilfe, schönes Wochenende...Yeah!

Lg rc1204
Zitieren
#2

Hey!Winke 02
Ich persönlich kann dir den ans Herz legen:
http://www.sportauspuff-billiger.de/de/F...-7742.html
Der liegt gut in deinem Budget und da gibt's sogar zurzeit noch FAST & FURIOS 5 auf DVD gratis dazu! Mr. Orange

Ein Kumpel hat den an seinem R50 Cooper verbaut und der Sound ist ganz ordentlich, wie ich finde!Top

[Bild: sigpic16329.gif]
Zitieren
#3

Ich selbst fahre schon viele Jahre einen Bastuck auf unserem R50 Prefacelift.
Bin absolut zufrieden. Prima Verarbeitung (Edelstahl) und sonorer und nicht aufdringlicher Klang.Top
Gibt es in unterschiedlichen Endrohrvariaten Zwinkern

http://www.bastuck.de/shop/index.php?cat...0&detail=1

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe
Zitieren
#4

Vom R56 s doppelrohr mittig bekommt man schon für 70-200€ Hammer Optik und Super Sound
Zitieren
#5

Heizkiste schrieb:Vom R56 s doppelrohr mittig bekommt man schon für 70-200€ Hammer Optik und Super Sound

Du vergisst aber die Anpassung der Halter bzw das neuanfertigen Zwinkern geht ja um nen r50 Pfeifen und die neue Schürze mal außen vor gelassen,

[Bild: sigpic9714.gif]
Zitieren
#6

kOnsOlErO schrieb:Du vergisst aber die Anpassung der Halter bzw das neuanfertigen Zwinkern geht ja um nen r50 Pfeifen und die neue Schürze mal außen vor gelassen,

Das stimmt aber die Halter kosten bei freundlichen 30€und die Leiste für die Schürze 20€ also bei mir hat es geklappt was viele nicht gedacht hätten.auf meinem Profil Bild ist es zu sehen
Zitieren
#7

Geheimnis Auspuff und Fahrwerk haben nix miteinander zu tun Augenrollen

Bastuck hat sich meistens bewährt. Kernig, sprotzelt, aber nicht zu aufdringlich.
Zitieren
#8

Ich kann dir den JWC Sportauspuff ab Kat wärmstens empfehlen. Habe ihn in den R50 von meiner Frau vor 3 Wochen reingeschraubt. Passt 1A, schöner sonorer dunkler Klang der nicht zu aufdringlich ist. Rost kein Thema mehr, da er komplett aus Edelstahl hergestellt ist. Gekauft habe ich ihn bei Autohaus Widmann und Winterholler in Dachau. Die haben den Auspuff im Moment bei eBay für 349.- Okken incl. Versand eingestellt:

http://www.ebay.de/itm/original-MINI-Joh...2577128c83

Ich war beruflich in der Nähe und habe ihn mir persönlich abgeholt. Der Verkäufer hat mir dann gleich noch 20.- Euro Nachlass gegebenTop
Zitieren
#9

Guten Tag Leute...
Bin neu im Forum habe auch etwas mich eingelesen
aber keine klare Antwort bekommen.

Habe in meinem MINI schon das K&N 57i Kit jedoch fehlt noch
etwas...

Wollte nun doch aus dem original Hause etwas verbauen!
Wollte direkt dann den mittigen Auspuff haben mit zwei Endrohren
aber mittig....
Habe nur das Budget von einem Azubi.

Habe gesehen gibt viele Anzeigen vom R56 S der
mittige Sportauspuff für ca 160€.

Passt der ESD vom Copper S R56 an einen R50?

Was alles genaues an Teilen brauche ich zusätzlich und
hat jemand den Umbau hinter sich und kann mir Tipps geben
bzw eine Anleitung.

Wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könntet..

Gruß

Mini ONE R50 1.6L 90PS BJ 2005
Zitieren
#10

Der passt nicht, da in der Mitte dein Batteriekasten ist. Wenn du dir mal Bilder von einem R53 von unten anguckst oder die passenden AGA von einem R53 wirst du schnell sehen das es nicht passen kann. Es sei denn beim R50 ist die Batterie wo anders, was ich allerdings nicht glaube.

Also weiter sparen und dir einen R50 John Cooper Works Auspuff kaufen.

FSK 12 = Der Held kriegt das Mädchen

FSK 16 = Der Bösewicht kriegt das Mädchen

FSK 18 = Beide kriegen das Mädchen...

Yeah!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand