Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

U25 - Der Profil-Thread
#1

Profil-Thread für U25!! Yeah!
wie jeder richtige Abijahrgang seine Leute in der Abizeitung auflistet, gibt es von der U25 - Abschlußklasse 2006 den virtuellen Profilthread zum selber ergänzen Zwinkern

viel Spaß.






- Vorname: Benji

- Wohnort: Putzbrunn, liegt im Münchner Osten und hat eine Autobahnausfahrt an der A99

- Alter: 21

- Wann den 1. Mini: Am 31.12.2005 gekauft und am 04.01.2006 um 14:45 Uhr das erste Mal mit Joey gefahren.

- Warum gerade Mini: Tja, weil Mini halt! Sonne Seit ich im Oktober das erste mal Mini gefahren bin, hat es mich nicht mehr losgelassen. Ist einfach kein Vergleich zu meinen beiden vorherigen Auto's (beide Mazda's)

- Lieblingsfarbe Lol: Rot und Schwarz

- Hobbys:
Boarden, Chillen, Film schaun, Kino gehen, Feiern, Mit Freunden was machen

- Beruf / Schule / Ausbildung: Beruf: Pol.-Beamter in Ausbildung

Über den Mini:

- Modell und Baujahr / Erstzulassung: Mini One D, BJ: 2005, EZ: 05/2005

- Farbe: Chili-Red

- Besonderheiten: Bis jetzt leider noch keine Traurig

- Name: Joey


Und natürlich Bilder:
Letzten 2 Bilder sind von mir. Letzte Bild ist vom Italien-Urlaub mit meinen ganzen Freunden. Ich bin der 4. Kopf von rechts.
So jetzt könnt ihr weiter machen

Harr mal neue Fotos :
http://www.mini2.info/forum/showthread.p...ost1659337


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                           

[Bild: OwnersClub_876331.JPG]
[Bild: 130013.html]Alter One D 75 PS: [Bild: 130013_3.png]
Neuer MCS R56 174 PS: [Bild: 193243_3.png] [Bild: 193243.html]
Zitieren
#2

- Vorname: Felix

- Wohnort: Henndorf / in der Nähe von Salzburg / in Österreich Yeah!

- Alter: im Moment 19 (Geburtsdatum: 7.11.1987)

- Wann den 1. Mini: Im Februar 2005

- Warum gerade Mini: Hui, viele Gründe... Ich war schon immer Mini-Fan; mein Vater in seiner Jugend auch (hat bei British Leyland gearbeitet und ist z.T. getunte Minis gefahren); und meine Eltern sind bisher brave BMW-Kunden (Hehe, seit Jänner 2007 a "kleiner" Audi-Ausreißer) --> selbe Werkstatt etc.

- Lieblingsfarbe: Schwarz wie die Nacht, deshalb auch nahezu immer und komplett in der Farbe gekleidet... Mr. Orange

- Hobbys:
Musik, Gheddoball (Alda, alda!), Auto fahren, Design und so weiter

- Beruf / Schule / Ausbildung: Management Trainee, BaaaBÄM!

Über den Mini:

- Modell und Baujahr / Erstzulassung: MINI Cooper S, BJ: 2004, EZ: 02/2005

- Farbe: Darksilver/Schwarz

- Besonderheiten: IceLink Plus

- Name: keiner, is ja auch ein Männermini Devil!


Foto jetzt da -.-
Auf dem Foto schau ich a bissel strange und meine Haut is komisch, also 100% authentisch... Pfeiff


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: flexosig.gif]
Zitieren
#3

- Vorname: Daniela / bis auf meine Oma nennen mich aber alle Dani

- Wohnort: ein paar km östlich von Bremen, gehört zu Niedersachsen, Landkreis Verden Wink

- Alter: 21, mein Gott ich werde alt... eek!

- Wann den 1. Mini:
- Januar 2003, Elchkopps rot / weißer Cooper zum ersten Mal bei mir auf dem Hof. Es war Liebe auf den ersten Blick (zum Auto!!!)
- September/Oktober 2003, der Cooper wurde verkauft Sehr traurig

- 03.09.2005 Meinen One zum ersten Mal gesehen
- 06.09.2005 Probefahrt und Vertragsabschluss
- 14.09.2005 Abholung der Kleinen, danach musste ich sie dann aber nochmal ein WE lang abgeben Motzen

- Warum gerade Mini: Wurde im Januar 2003 verstrahlt, als mein damaliger Freund mit seinem Cooper zum ersten mal auf unserem Hof stand. Wollte auch unbedingt einen Mini (war da aber noch 16). Meine Idee, dass ich ihm seinen zu meinem 18. Geburtstag abkaufen könnte, wurde vernichtet als er sich im September 2003 einen 3er kaufte und den Kleinen verkaufte Motzen Danach habe ich erkannt, wie teuer so ein Mini ist, alle Hoffnungen auf Eis gelegt und mich damit abgefunden, frühestens mit 25 einen zu haben Wink Ich teilte mir mit 18 1 Jahr lang mit meiner Mutter deren Golf, bis ich mir im September 2005 dann ein eigenes Auto kaufen sollte... und die Kleine war das erste Auto, das ich gesehen habe (eigentlich hatte ich an Ford KA oder Peugeot 206 gedacht Wink ).

- Lieblingsfarbe: Blau, Rottöne, Silber

- Hobbys: Freunde (und alle dazu gehörenden Unternehmungen wie Kino, Videoabende, Kneipenabende...), Computer/Internet/Playstation 2, Lesen

- Beruf / Schule / Ausbildung: Uni: Betriebswirtschaftslehre (Diplom) an der Universität Bremen

Über den Mini:
- Modell und Baujahr / Erstzulassung: Mini One, BJ: ?2002?, EZ: 02/2002

- Farbe: Pure Siver

- Besonderheiten: Glasdach Wink ; Forums-URL und mein Nick am Heck, mehr folgt

- Name: Oylalia


Bilder:
bald kommen neue Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#4

xxx


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#5

- Vorname: Kerstin-Susanne

- Wohnort: Bevern in Schleswig-Holstein
(liegt in der Nähe von Elmshorn / ca 25 km westlich von Hamburg)

- Alter: 17.01.1981

- Wann den 1. Mini: Probefahrt im September 05. Auslieferung im November 05

- Warum gerade Mini: Weil es so toll ist Sonne

- Lieblingsfarbe: rot und silber

- Hobbys: MINI, Musik und Freunde

- Beruf / Schule / Ausbildung: Angestellte / Selbstständig

Über den Mini:
- Modell und Baujahr / Erstzulassung:
Mini One Seven, BJ: 2005, EZ: 11/2005

- Farbe: solar red metallic

- Besonderheiten: Sondermodell Seven und Glasdach

- Name: Söt

Mehr Fotos findet ihr in der Galerie


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
.jpg kerstin.jpg Größe: 34,3 KB  Downloads: 258

[Bild: sigpic4157.gif]
Zitieren
#6

- Nickname: Mike
- Wohnort: Niederzissen
- Alter: siehe Profil
- Wann den 1. MINI: 28.05.2002
- Warum gerade MINI: sieht nicht nur schön aus, ist auch mit go-kart-feeling fahrbar
- Lieblingsfarbe: Astroblack He He
- Hobbys: MINI, I-net surfen
- Beruf / Schule / Ausbildung: Student (siehe Profil)

Über den MINI:
- Modell, Farbe, Baujahr und Erstzulassung:
zuerst: Cooper rot-weiß 2002, EZ 05/02 http://www.mini2.info/gallery/showimage....&userid=12
dann Cooper astroblack-weiß 2005, EZ 06/05, Arrow Astrobaby Yeah! http://www.mini2.info/gallery/showimage....&userid=12

ich mit viel zu kleinem kittel: http://www.mini2.info/gallery/files/3/2/...G_1211.jpg
http://www.mini2.info/gallery/browseimag...&userid=12

#Lotte
Zitieren
#7

- Vorname: Hendrik

- Wohnort: Berlin Marzahn (am östlichen Rand von Berlin)

- Alter: 17,5Lol

- Wann den 1. Mini: Tja, bis jetzt noch garkeinen..Traurig

- Warum gerade Mini: Weil er einfach genial aussieht und diesen unbeschreiblichen Funfaktor hatSonne

- Lieblingsfarbe Lol: Blau (MINI: Pepper White/Schwarz)

- Hobbys:
MINI, PC, Sport jeglicher Art, Schule..Motzen

- Beruf / Schule / Ausbildung: Schüler am Gymnasium

Über den Mini:

entfällt...

Bilder: 1. Bild: IAA 2005 Stand MINI
2. Bild IAA 2005 Tuninghalle beim Challenge MINI Stand
P.S.: Ich versuch noch bessere und aktuellere Bilder mit aktueller Brille zu machen und nich dieses schiefe dingsda..


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

Sonne Autos verbinden Menschen - und der MINI ganz besonders.Sonne
Zitieren
#8

- Vorname: Rafael

- Wohnort: Bochum | Düsseldorf (Hösel)

- Alter: 19

- Warum gerade Mini: Alle die einen haben, wissen warum!

- Lieblingsfarbe Lol: ROT & BLAU

- Hobbys: Skifahren, Feuerwehr, Chillen, Musik, Mini fahren Smile :), Laufen

- Beruf / Schule / Ausbildung: Beruf: Stundent WiWi

[size=medium]Über den Mini:

- Modell und Baujahr / Erstzulassung: Mini Cooper, BJ: 2004, EZ: 11/2004

- Farbe: Chili-Red

- Besonderheiten: IceLink, Maxi Anlage, Aeropaket


Zu den Fotos:
1. Mini von Vorn
2. Mini von Hinten


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#9

-Winke 02

Vorname: Patrick (so nenen mich auch die Meisten^^)
- Wohnort: Steinheim (bei Stuttgart)
- Alter: 18
- Wann den 1. Mini: erste fahrt: 27.07 Davor schon ein halbes Jahr in der Garage bewundert und immer wieder im Hof rumgefahren^^

- Warum gerade Mini: Opa hat ihn gewonnenParty 01 Anbeten Jubeln luck luck luck luck seither komm ich nicht davon weg und will auch kein anderes Auto
- Lieblingsfarbe: blau schwarz rot
- Hobbys: Motorsport, Pc, diverse Ballsportarten, Partys bei Freunden oder Daheim, Musik, und und und
- Beruf / Schule / Ausbildung: 12. Klasse Gymnasium

Über den Mini:
- Modell und Baujahr / Erstzulassung: Mini Cooper, BJ: 2004, EZ: 06/2005

- Farbe: Chili Red
- Besonderheiten: Domstrebe, Querlenkerstütze, Mth, Cooper S Auspuffanlage, Schroth Gurte, Aerogrill, Cooper S Tankdeckel (in Arbeit) geplant: Felgen (TD Pro Race 1.2 weiß), Scheiben tönen, Cooper S Spoiler, andere Auspuffblenden

- Name: nicht der Frauenmini von neben an a.k.a. mein Auto


Bilder:
1. nicht das neuste aber einzige gescheite Bild von meinem Mini (von li nach re: bellmerlord, meine sis, mein mini)
2. mein mini als kamera fahrzeug
3. noch mehr minis
4. nach einbau des aerogrills (aktueller zusatand Wink)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               

[Bild: patze.png]
Zitieren
#10

[B]- Vorname: Anne

- Wohnort: Bitburg, da wo das weltbeste Bier herkommt Mr. Orange

- Alter: 21

- Wann den 1. Mini: Am 20.04.2004, Mini One, Chili-Red, 125 PS, 4-Rohr Auspuffanlage von Maxi-Tuner (hach, der fehlt mir ja so doll)

- Warum gerade Mini: Es war einfach Liebe auf den ersten Blick Liebe

- Lieblingsfarbe: Na ratet mal Devil!

- Hobbys: lesen, lesen, lesen, Kino, Mini fahren, umziehen

- Beruf / Schule / Ausbildung: Beruf: Hm, genaue Bezeichnung wäre Vorstandssekretärin, aber im Grunde bin ich Mädchen für alles (nein jungs, nicht das was ihr jetzt wieder denkt)

Über den Mini:

- Modell und Baujahr / Erstzulassung: Mini One D, BJ: 2005, EZ: 09/2005

- Farbe: Pepper-White

- Besonderheiten: Na was wohl, meine pinken Bonnet-Stripes

- Name: Candy


So, endlich mal Bilder Zwinkern[/B]

[Bild: l_30bfac3ee8a876efe273d0a5eef86157.jpg]


[Bild: 1114520798_l.jpg]


[Bild: l_fa0b66d351b735e03e559c5b3fa511ba.jpg]

[Bild: l_7c2b124d3125edca5d09dcdd5c256a2a.jpg]

[Bild: l_4c7acb846679c803b65b4a6180477581.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand