Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

wer baut mir meinen mini um?
#1

hi leute!
hab seit 2 monaten meinen cooper s und hab mich echt verliebt in den wagen.Allerdings würde ich ihn gerne noch aufmotzen lassen!
wisst ihr wer das machen würde?
bekannte umbau-werkstätten?also BODYKITS!wäre cool wenn das gleich vom tüv abgesegnet wäre?!
kennt ihr da anbieter und internetadressen?

gruß

Long
Zitieren
#2

Schau mal hier, da sind einige Links zusammen getragen: http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=22114 Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=10208&d=1133884237]
VIVA LA REVOLUCION !
Zitieren
#3

Hi,

also das meist verkaufte Styling ist das original Aeropaket von MINI.

Ich weiß nicht, ob Patrice20 noch Pakete zum Megatiefpreis hat, ansonsten können wir es inkl. Einbau auch zu einem Kurs deutlich unter unverbindlicher Preisempfehlung anbieten. Bei Interesse bitte einfach PN, Works Umbau auf 210 PS können wir auch für 3700,- inkl. allem anbieten.Pfeiff
Zitieren
#4

...sorry, wenn ich mal ganz blutig reingrätsche Zwinkern

welcome @ azn-mini
aufmotzen? internetlinks? sorry, aber das ist etwas zu weitläufig! wenn du aufmotzen mit tuning gleichsetzt, gibt es da viele bereiche: motor, fahrwerk, karrosserie (wie von dir erwähnt: bodykits). aufmotzen beginnt aber schon bei einigen mit einem sticker auf der heckscheibe. andere sehen darin einen umbau in höhe von 20.000,- € alles ist beim MINI möglich Zwinkern

da du neu bist im forum lege auch ich dir zum thema tuning die von winterson gepostete link-liste ans herz. reichen dir die infos auf deren seiten nicht, verweise ich gerne auf unsere suche, da kannst du sicherlich entdecken, was der eine oder andere user mit dem einen oder anderen tuning für erfahrungen gemacht hat.

zum abschluß noch eine frage: dein thread steht im bereich MINI ab 11.2006, also der ganz neue mit turbomotor. du schreibst aber, dass du deinen bereits zwei monate besitzt. kann es sein, dass du dich im bereich vertan hast und von einem kompressor cooper s sprichst? wenn JA, schreib es kurz hier rein, kein problem, dann verschieben wir moderatoren das und das feedback auf deine frage wird vielleicht noch ein wenig größer.

have fun & ride free

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#5

hi leute

@ bigagsl

also um ganz genau zu sein,suche ich ein bodykit,frontschürze,geiler heckspoiler seitenschweller usw...also praktisch nur aussehen!auf motortuning,wie zb chiptuning verzichte ich.da reichen mir die 170 psSmile :)
hmmm hab meinen mini seit mitte november!ist also noch das alte model!nicht der neue....
wie schon gesagt,eigentlich ein bodykit,nur vom ein(an-)bau hab ich nicht soviel ahnung,daher frag ich da nach diverse anbieter die das gleich für einen machen könnte!
gruß
long
Zitieren
#6

moin,

welche farbe hat denn dein Mini? Zwinkern

grüsse patrice20


[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand