Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

TiMMEEE's S
#1

Wie in der Vorstellungsrunde schon erwähnt, bin ich einer der "Neuen" hier, möchte euch aber meinen Kleinen nicht vorenthalten.
Ein paar Eckdaten:
Cooper S Facelift
BJ 12/04
44.000km

Erste Bilder nach dem Kauf, bzw. nach der ersten Aufbereitung.

   
   

Vergangenes Wochenende habe ich mich den Felgen gewidmet und sie schwarz gedippt. Für die Zukunft sind andere Felgen geplant, aber bis dahin wollte ich nicht auf schwarze Felgen verzichten.

   

Da die Felgen eh unten waren, wurden die Bremssättel auch gleich lackiert.

   

Ich hätte nie gedacht, dass mir mal ein serienmäßiges Auto derart gut gefallen kann, aber ich bin echt in das Auto verliebt Oops!
Geplant ist dennoch einiges und ich werde euch hier immer auf dem Laufenden halten.
In Zukunft hoffentlich mit qualitativ hochwertigeren Bildern.
Winke 02
Zitieren
#2

Sieht gut aus mit den Felgen Top

Gespannt was noch kommt

[Bild: 49253686017_be4eaf02cb_n.jpg]
Zitieren
#3

Sehr schön!
Schwarze r53 haben einfach was Top
hast ja echt einen mit mega wenig KM gefunden.

Gelbe Bremssättel hatte ich auch mal geplant Mr. OrangeParty 01
Zitieren
#4

Danke ihr beiden.
Ja, ich hatte mir einige Minis angeschaut, aber die Laufleistung ist echt ein Jackpot und das Gesamtpaket ist unschlagbar.

Er steht nur ein wenig Hochbeinig da und der S-ESD gefällt mir nicht so Pfeifen
Zitieren
#5

Top Schöner R53!

Mit der geringen Laufleistung eine kleine Rarität, pass gut drauf auf & viel Sonne Spass damit!!
Zitieren
#6

Die Schwarzen Felgen sehen einfach toll aus. Da muss ich mir auch solch eine zulegen.
Zitieren
#7

Danke Yeah!
Mit PlastiDip oder der Sprühfolie von FoliaTec ist das ca. 1-2 Stunden arbeit und das Ergebnis ist echt toll!
Zitieren
#8

Sieht cool aus Top
Viel spass und sorgenfreies fahren mit deinem flitzer !
Gruss dekay

[Bild: sigpic32393.gif]
Zitieren
#9

Der Lack ist, wie anfangs geschrieben, sehr stumpf und mit kleinen Kratzern übersäht gewesen. Das letzte Mal habe ich ihn grob von Hand poliert, aber heute habe ich das Wetter genutzt und die Maschine mal wieder ausgepackt.
Ich denke, ich brauche noch ein paar Anläufe, bis der Lack so ist, wie ich ihn möchte, aber es ging wieder einen großen Schritt nach vorne.
Auch die Plastikteile werden langsam wieder richtig schön tiefschwarz.

Die nächste Änderung an meinem Mini wird definitiv ein KW V1 oder V2, auf das ich hinspare. Ich muss in die ein oder andere Einfahrt noch rein, aber ich denke so ca. 2-2,5cm tiefer könnte er schon sein.

   

   

Hier noch einmal eine "Nahaufnahme" vom heutigen Ergebnis Top

   
Zitieren
#10

Seit ein paar Tagen hat mein Kleiner ein paar neue Sommerschuhe und jetzt muss er definitiv weiter runter Smile
Nochmal danke für alles, Martin Smile

[Bild: 14101705_1532758833416412_1767815485_n.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand