Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sportauspuff?? Ist der OK??
#1

Hallo! Habe einen Auspuff bei Ebay gesehen den ich ganz OK finde! Da meine Originalanlage sich gerade in Luft auflöst bein ich auf der Suche Nach einer Anlage ab Mittelrohr ( Kat). Gebraucht ist ja nix zu bekommen und der ist denke ich gar nicht mal so übel!?
Bitte um eine Info von euch!! Evtl andere Bezugsquellen!!

http://cgi.ebay.de/Sportauspuff-Gruppe-A...43a7c160a7


Gruß vom WaldiYeah!

Viele Grüße vom Waldi
Hut Lupfen
Zitieren
#2

habe mir die Seite auch mal im Internet angesehen. scheint ganz vernünftig zu sein. vielleicht hat ja hier auch jemand so ein teil an seinem gerät? ich habe an meinem eine scorpion, frag mich aber net wo es die gibt, war schon dran.
Zitieren
#3

Also ich hab bisher nur einen Freidrich Motorsport Auspuff gesehen und den hat 2mD im Prinzip komplett umbauen müssen, dass er past...
Also die Passform war wohl für ein anderes Auto nur nicht für den MINI auch wenn das die MINI Variante war.

Der Klang ist blechern und klingt eher defekt als sportlich...

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#4

Wer hat Infos über den auspuff???? Wenn das allen nicht so passt ist ja acu schlecht!!! Gibt es was vergleichbares für den Preis???
Head Scratch

Viele Grüße vom Waldi
Hut Lupfen
Zitieren
#5

Also einen Auspuff nach Preis zu kaufen ist meiner Meinung nach die falsche Herangehensweise.
Der Auspuff muss dir vom Klang gefallen...
Was nutzt dir der billige Auspuff, wenn er nach 2 Jahren wieder durch ist oder dir auf der AB das Trommelfell platzt?

Namhafte Hersteller mit ordentlicher Verarbeitung sind z.B.

Fox, JCW, Jetex, Scorpion, Bastuck, Remus, Maxi-Tuner

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#6

Das der Scorpion gut klingt kann ich bestätigen. Sonne Werd morgen mal schauen ob ich noch die Rechnung finde....
Zitieren
#7

OK da hast du recht! Kann mir denn jemand einen empfehlen der nicht so teuer ist??? Ich habe zur Zeit nicht so viel übrig! Habe den Copper erst gekauft. Ich würde mich über jedes angebot freuen!

Viele Grüße vom Waldi
Hut Lupfen
Zitieren
#8

ich hatte damals nen maxituner, gibt aber doch noch so viele namen von herstellen für anlagen und esd für den r53

. . .


KLAPPSTUHGÄNG Top
Zitieren
#9

also ich hab zwar einen r50 aber ich hab einen remus dranTop

hat jetz freigeblasen richtig schönen leckeren sound und dazu noch sehr gute verarbeitungSonne
kann ich nur empfehlenZwinkern

das mit dem lecker klingen hat mir ein cooper s mit wörkz kit fahrer gesagtPfeifenTop
Zitieren
#10

gebraucht: ozxx verkauft eine Original vom R53 für 80 + Versand. Siehe im Mini Parts Sell. Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand