Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Bordsteinautomatik?
#1

Hi,
ich hab das Aussenspiegelpaket in meinem drin und bin jetzt verzweifelt auf der suche nach der Bordsteinautomatik wo der rechte Spiegel automatisch runterfährt sobald man den Rückwärtsgang eingelegt hat. Sogar mein alter fast 10 jahre alter e46 hatte das schon, aber im mini find ich nix. Kann man das am Bordcomputer irgendwie einstellen?

danke schon mal für die hilfe Top
Zitieren
#2

ist lt. mini nicht möglich und auch nicht über ein flashen einzuprogramierenTraurig

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]
Zitieren
#3

ah wa!! des is hätt ich jetzt echt net erwartet..tztztz aber trotzdem danke
Zitieren
#4

Es gibt Module für genau diese Funktion. Habe sie allerdings nicht ausprobiert...
Zitieren
#5

ne, dann hat sich das für mich schon erledigt. wenn man es nicht direkt von mini bzw Sonne bekommt werd ich da nix dran ändern. Original bleibt Original Yeah!
Zitieren
#6

Funktioniert leider nur wenn du Sitz-Memory hättest Pfeifen
Das gibts leider beim Mini nicht Peitsche
Zitieren
#7

Hast du denn nicht mal vor der Bestellung den Verkäufer gefragt?

Cooper SD mit Sportautomatik F56
Durchschn. Verbr. 5 Liter
Zitieren
#8

wollerosekaufe schrieb:Hast du denn nicht mal vor der Bestellung den Verkäufer gefragt?

offensichtlich nicht...aber bei den preisen, die man für nen MINI hinlegen muss und der zusatzausstattung "spiegelpaket" kann man durchaus davon ausgehen, dass so etwas vorhanden ist, denn wie gesagt, dass hatten ja schon die alten 3er und bei einem "premiumkleinwagen" wie dem mini kann man sowas schon erwarten oder ?

º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI







Das schönste Land in Deutschlands Gau'n,

Das ist mein Badner Land(Badner Land),

Es ist so herrlich anzuschaun,

Und ruht in Gottes Hand(Gottes Hand)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!!



Zu Haslach gräbt man Silbererz,

Bei Freiburg wächst der Wein(wächst der Wein),

Im Schwarzwald schöne Mädchen;

Ein Badner möcht' ich sein(möcht ich sein)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!! Mr. OrangeMr. RedMr. Orange




[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt newbees Beitrag:
  • ichweißeswirklichnicht
Zitieren
#9

wollerosekaufe schrieb:Hast du denn nicht mal vor der Bestellung den Verkäufer gefragt?

Ne,ich hab nicht nachgefragt weil ich's 1. Für Selbstverständlich hielt bei nem Auto was sogar die spiegel elektrisch einklappen kann und 2. Ich in Erinnerung gehabt hätte mein alter Cooper s hätte das auch schon gehabt. Da muss ich mich wohl getäuscht haben...na ja,ne beheizte frontscheibe geht aber bordsteinfunktion nicht Zwinkern
Zitieren
#10

Na ja, im Prinzip sollte man bei den heutigen Autos schon davon ausgehen das solch etwas möglich sei.

Nur leider nur mit Sitz-Memory, deshalb bei unseren Minis so einfach nicht möglich Beam Me Up Scotty!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand