Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Freisprecheinrichtung ab Werk
#1

Mal ne "dumme" Frage Oops! Um eine funktionsfähige und komplette Lösung ab Werk zu haben, muss man dann beide u.a. Optionen bestellen oder reicht die Option 2? Head Scratch

Option 1 - Code 6NE
Handy Vorbereitung Bluetooth mit USB-Audio-Schnittstelle inkl. Sport-Lederlenkrad, Multifunktion für Lenkrad und Mittelarmlehne EUR 730,- (mit Chili Paket)

Option 2 - Code 6ND
Freisprecheinrichtung Bluetooth mit USB-Audio-Schnittstelle Bluetooth-Schnittstelle zur Verbindung von bluetooth-fähigen Handys EUR 420,-
Zitieren
#2

Es reicht eigentlich Option 2 Schulter zucken

6NE ist mit mittiger Armlehne mit Snap-In-Schale um das Handy zu Laden und dem 3-Speichenlenkrad.

Wenn du allerdings dein iPhone voll integrieren willst, solltest du dir die iPhone-Integration ansehen. Ich meine, das ist ausstattungscode 6NF

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#3

Scotty schrieb:Wenn du allerdings dein iPhone voll integrieren willst, solltest du dir die iPhone-Integration ansehen. Ich meine, das ist ausstattungscode 6NF
Würde ich natürlich sehr gern Zwinkern
Die Option 6NF ist die Erweiterte Anbindung des Music-Players im Mobiltelefon. "zur komfortablen Anbindung von Mobiltelefonen mit integrierten MP3-Playern (z.B. iPhone) in der Mittelarmlehne, spezieller Snap-In-Adapter mit USB-Funktion zum Abspielen der im Mobiltelefon
gespeicherten Audiodateien erforderlich (Bezug über Sonderzubehör)" und Nur in Verbindung Handy Vorbereitung Bluetooth mit USB-Audio-Schnittstelle also Option 1 Augenrollen aber hab ich damit (Option 1) eine volle FSE? Head Scratch
Zitieren
#4

6ND = USB-Schnittstelle + Aux + Bluetooth-FSE
6NE = 6ND + mittige Armlehne + Snap-In-Ladeschale + 3-Speichenlenkrad+Multifunktion
6NE+6NF = 6ND+ 6NE + iPhone-spezifischem Snap-In + USB in Armlehne / iPhone-Schnittstelle

Pfeifen

[Bild: sigpic3250.gif]
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt Scottys Beitrag:
  • ichweißeswirklichnicht
Zitieren
#5

Ahh nun hätten wir das ja klar und deutlich geklärt Devil!TopAnbeten
Zitieren
#6

Hallo,

ich grab den alten Thread mal aus ich hoffe das ist ok.

Ich habe gerade das gleiche Problem und sehe den konkreten Mehrwert der 6NE Lösung nicht.

Im Ausstattungspaket Chili ist ja das MFL schon enthalten, daher kostet das Paket "nur" 730 € gegenüber dem 420 € teuren 6ND-Kit hat es scheinbar nur die Armauflage vorn (Code 473- 160 €) mehr. Wofür bezahle ich die fehlenden 150 €?

Vielen Dank!
Gruß
Ina
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt Inas Beitrag:
  • ichweißeswirklichnicht
Zitieren
#7

Für die Ladeschale in der Armlehne und die in der Dachantenne integrierte Handyantenne.

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#8

Hallo Scotty,
abermals vielen Dank für die schnelle Antwort!

Das heißt das die Funkqualität mit dieser Lösung dann auch besser ist.

Schade das solche wichtigen Details wie die Dachantenne im Mini Prospekt nicht mal aufgeführt sind.

Ich habe gerade versucht einen handyspeziefischen Snap-In-Adapter über Zubehör auf mini.de zu finden.
Kann mir jemand sagen, wo ich eine aktuelle Adapterliste finden kann?

Sind die dafür benötigten Snap-in-Adapter, die gleichen, die ich auch über die erweiterte Anbindung des Musik-Players im Mobiltelefon 6NF kaufen kann?
In der gedruckten Zubehörliste sind die Adapter mit 74-77 € angegeben. Dabei sind aber keine neuen Gerätetypen angegeben, weder das I-Phone noch mein Nokia N78.


Vielen Dank fü die Informationen.

Gruß
Ina
Zitieren
#9

Ina schrieb:Das heißt das die Funkqualität mit dieser Lösung dann auch besser ist.

Ja Nicken
Ina schrieb:Ich habe gerade versucht einen handyspeziefischen Snap-In-Adapter über Zubehör auf mini.de zu finden.
Kann mir jemand sagen, wo ich eine aktuelle Adapterliste finden kann?

Die aktuelleste Liste hat der Freundliche. Es dauert ne Weile, bis die Informationen über die anderen Kanäle rausdifundieren Lol
Ina schrieb:Sind die dafür benötigten Snap-in-Adapter, die gleichen, die ich auch über die erweiterte Anbindung des Musik-Players im Mobiltelefon 6NF kaufen kann?
Ja Nicken
Ina schrieb:In der gedruckten Zubehörliste sind die Adapter mit 74-77 € angegeben. Dabei sind aber keine neuen Gerätetypen angegeben, weder das I-Phone noch mein Nokia N78.
Also für das iPhone gibt es definitiv etwas Nicken Wie es für dein Nokia aussieht, weiß ich nicht...

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#10

Scotty schrieb:Für die Ladeschale in der Armlehne und die in der Dachantenne integrierte Handyantenne.
Ladeschale ok aber der Handy spezifische Snap-In-Adapter kostet nochmal extra oder?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand