Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Überrollbügel R 57 schwarz
#1

Hi ihr,
Eigentlich wollte ich die Chromabdeckung der Überrollbügel tauschen.
Ich meinte, die wären beim One Cabrio mal schwarz gewesen. Ich habe eben auf der Homepage mal geschaut, da hat das One Cabrio auch Chrombügel.
Wisst ihr mehr ? Ich hätte die gerne schwarz.
Habe in der Themensuche nichts gefunden.
Andreas
Zitieren
#2

giftigerschwede schrieb:Hi ihr,
Eigentlich wollte ich die Chromabdeckung der Überrollbügel tauschen.
Ich meinte, die wären beim One Cabrio mal schwarz gewesen. Ich habe eben auf der Homepage mal geschaut, da hat das One Cabrio auch Chrombügel.
Wisst ihr mehr ? Ich hätte die gerne schwarz.
Habe in der Themensuche nichts gefunden.
Andreas

Ist gekoppelt an die Ausstattung "Chromeline Exterieur"

Fehlende Leistung wird durch mangelnde Traktion kompensiert - play hard or go home!
[Bild: sigpic6623_1.gif][Bild: CNheader1.png]
Zitieren
#3

JumboHH schrieb:Ist gekoppelt an die Ausstattung "Chromeline Exterieur"

Hab kein Chromeline Ext. und dennoch ist die Oberseite meiner Bügel chrombedampft. Insofern glaub ich nicht an eine Kopplung.
Zitieren
#4

Ben schrieb:Hab kein Chromeline Ext. und dennoch ist die Oberseite meiner Bügel chrombedampft. Insofern glaub ich nicht an eine Kopplung.

Was für einen MINI fährst du denn?

Fehlende Leistung wird durch mangelnde Traktion kompensiert - play hard or go home!
[Bild: sigpic6623_1.gif][Bild: CNheader1.png]
Zitieren
#5

Ben schrieb:Hab kein Chromeline Ext. und dennoch ist die Oberseite meiner Bügel chrombedampft. Insofern glaub ich nicht an eine Kopplung.

Topist bei mir auch so, nix chrom, weder innen, noch außen, aber die Bügel.

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]
Zitieren
#6

JumboHH schrieb:Was für einen MINI fährst du denn?

R 57 JCW 11/2011.
Zitieren
#7

Ben schrieb:R 57 JCW 11/2011.

Ahh, weil du einen Cooper S / JCW fährst, bei dem der Überrollbügel serienmäßig in Chrome ist, glaubst du nicht daran, dass es beim One/Cooper an die Ausstattung "Chromline Exterieur" gekoppelt ist. Devil!

Fehlende Leistung wird durch mangelnde Traktion kompensiert - play hard or go home!
[Bild: sigpic6623_1.gif][Bild: CNheader1.png]
Zitieren
#8

JumboHH schrieb:Ahh, weil du einen Cooper S / JCW fährst, bei dem der Überrollbügel serienmäßig in Chrome ist, glaubst du nicht daran, dass es beim One/Cooper an die Ausstattung "Chromline Exterieur" gekoppelt ist. Devil!

Klingt logisch! Top
Zitieren
#9

Ben schrieb:Klingt logisch! Top

Mit Logik hat das schon lange nichts mehr zu tun. Ich habe aufgehört über Logik nachzudenken, als ich heraus finden wollte, wann bei einem R52 die Heckklappenschaniere verchromt sind. --> Da steckt definitiv keine Logik dahinter. Motzen

Fehlende Leistung wird durch mangelnde Traktion kompensiert - play hard or go home!
[Bild: sigpic6623_1.gif][Bild: CNheader1.png]
Zitieren
#10

Ich habe bei meinem S vor der Auslieferung die Chromabdeckung gegen die schwarzen des One tauschen lassen. Kostet glaube ich 70 Euro das Teil, sieht aber um Welten besser aus ... Zwinkern

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand