Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Recaro Sitze im R56 - Wann?
#1

Hey Leute Winken

...wie der Titel schon sagt..
hat schon jemand Info's darüber, wann in den neuen MINI die Recaro Sportsitze kommen bzw. ob sie überhaupt kommen? Idee

Finde nämlich die Schenkelauflage einfach klasse und total beeequem... Yeah!
.. kann auch darin liegen, dass ich se schon gewohnt bin und sie mir nich mehr wegdenken kann.. Verlegen

Grüßle Bernd

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !
Zitieren
#2

Sind schon zuhaben... und wirklich Klasse! Ich hab Sie in DER Alcantara Leder Variante bestellt. Mit Sitzheizung Airbag aber kein Schnäppchen

`Sehnsüchtig erwartet im August

[Bild: event.png]
Zitieren
#3

Marzipan schrieb:Sind schon zuhaben... und wirklich Klasse! Ich hab Sie in DER Alcantara Leder Variante bestellt. Mit Sitzheizung Airbag aber kein Schnäppchen

Ehm.. du meinst die da... glaub ich Pfeifen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !
Zitieren
#4

und ich die... Lol


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !
Zitieren
#5

japp! Da haben wir von verschiedenen gesprochen. Aber die ich meine haben auch die Schenkelauflage.

`Sehnsüchtig erwartet im August

[Bild: event.png]
Zitieren
#6

Marzipan schrieb:Aber die ich meine haben auch die Schenkelauflage.

Hast du Bilder? Head Scratch bzw. Preise...von denen..

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !
Zitieren
#7

also Liste für Leder 1218,50 €
für Leder mit Alcantara 1262,50 €

Sitzheizung und Airbag

`Sehnsüchtig erwartet im August

[Bild: event.png]
Zitieren
#8

Marzipan schrieb:also Liste für Leder 1218,50 €
für Leder mit Alcantara 1262,50 €

Sitzheizung und Airbag

Pro Sitz eek! wow... nich schlecht.. Lol

Sobald du sie hast, kannst ja bilder reinstellen... wär suppa Top

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !
Zitieren
#9

pro Sitz und ohne Einbau... das sind nochmal rund 300,- €

Werd ich machen, werden schon bei Auslieferung auf mich warten, jetzt muss nur noch mein MINI endlich mal kommen Traurig

`Sehnsüchtig erwartet im August

[Bild: event.png]
Zitieren
#10

Marzipan schrieb:Werd ich machen, werden schon bei Auslieferung auf mich warten, jetzt muss nur noch mein MINI endlich mal kommen Traurig

Der wird bald da sein.. Trost
..freu mich auf die Bilder... Top

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand