Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI des Monats - 11/09 - kati299
#1

MINI des Monats - November 2009

[table="head"]{colsp=3}
kati299
[Bild: 001_mdm_11_09_thumb.jpg][Bild: 002_mdm_11_09_thumb.jpg][Bild: 003_mdm_11_09_thumb.jpg]
[Bild: 004_mdm_11_09_thumb.jpg][Bild: 005_mdm_11_09_thumb.jpg][Bild: 006_mdm_11_09_thumb.jpg]
[Bild: 007_mdm_11_09_thumb.jpg][Bild: 008_mdm_11_09_thumb.jpg][Bild: 009_mdm_11_09_thumb.jpg]
{colsp=3}
[/table]

StrahlenIm Osten geht die Sonne aufStrahlen


Ich denke, dass mein MINI jetzt endlich die Phase erreicht hat, in der er sich auf den Weg rund um die Welt machen kann um außer mein Herz noch das Herz anderer zu erobern. [Bild: a015.gif]


Ich freue mich, als Erste aus dem Chapter East (Doenermann zählt nicht, 2008 gabs ja noch kein CE He He ) meinen Kleinen vorstellen zu dürfen!


Name: MINIMI
Modell: MINI Cooper
Erstzulassung: 03/2005
Außenfarbe: solid gold metallic


Wie kam ich zum MINI?

Eigentlich war es eher Zufall.
Mein Golf 2 hatte ausgedient, also ging ich 2005 auf die Suche.Guckst du hier -->
Etwas Knuffiges und vor allem Bezahlbares musste her. Der Mini schied bei letzterem natürlich aus.
Es wurde dann ein Citröen C2 VTR+. Ein absoluter Griff ins Klo. [Bild: c010.gif] Er war zwar klein, knuffig und sportlich, aber ein absolutes Montagsauto. Ich hatte ihn knapp ein Jahr und er stand jeden Monat mehrmals in der Werkstatt. MotzenDer Strahlenwusste auch kein Rat mehr und nach langem hin und her haben die mein Auto zurück genommen.
Ich war bedient und wollte von Autos bzw. Franzosen nix mehr wissen ... (hatte ja noch den X5 vom Lebensabschnittsgefährten dem derHeiko zum Fahren Muhaha ) ... bis dann der Kleine eines Tages beim Strahlen stand.
Naja erst mal nur schauen! Daraus wurde dann jeden Abend schauen und Sabber
Eigentlich war es so gar nicht meine Farbe, wollte ja eher rot/weiß, doch gerade der seltene Farbton reizte mich.
Na gut ProbefahrtMotoring kann man ja auch mal unverbindlich mitnehmen - daraus wurde ein ganzes Wochenende.Yeah! Seit diesem Wochenende war dann alles klar – der muss es werden!LiebeLiebeLiebe
Wehmütig und schweren Herzens Traurig nickenTraurig winkengab ich Montag die Schlüssel zurück (hatte ja kurz überlegt mit dem Kleinen durchzubrennen) und die harten Verhandlungen begannen.Suchst du Streit?Duel
Ein paar Tage und Winteralus später stand der Deal!Yeah!
Ich werde MINI-Mama!Hurra!
Zum Glück dauerte es nur 2 Wochen und keine 9 Monate bis ich meinen Kleinen abholen durfte - von da an begann eine Liebe, die ihres Gleichen sucht. [Bild: f025.gif]


Warum ist MINIMI für mich der Beste aller MINIs???

Am Anfang war der MINI für mich nur ein Auto Augenrollen - bis ich hier Gleichgesinnte traf , die ersten Treffen folgten und erste Umbaumaßnahmen begannen.


Ich denke, mein Kleiner hat es nach 3 Jahren verdient, er hat mich immer treu begleitet und bis jetzt noch nie rum gezickt. Na gut in punkto Zubehör ist er ganz schön anspruchsvoll gewordenMr. Orange . Aber ok, er ist ein Teenager und ich gönn ihm halt die 17 Zöller, das JCW Soundkit + Spoiler usw…Schubbern
Mit seinen kleinen Kulleraugen, kann ich ihn ja auch keinen Wunsch abschlagen.


Des Weiteren ist er farblich etwas ganz Besonderes! Gold/weiß habe ich so noch nie gesehen und ich werde sehr oft darauf angesprochen. Das bestätigt meinen Kauf vor 3 Jahren immer wieder!Party 01


Also an dieser Stelle herzlichen Dank MINIMI, für die vielen Stunden, die Ausfahrten die wir zusammen verbracht haben und der Spaß, der mit dir nie zu kurz gekommen ist!
Ich hab Dich lieb Mein Held! [Bild: n040.gif]


Ausstattung
  • Chili-Paket
  • Chrome Line Interieur / Exterieur
  • Xenon-Licht
  • Cockpit Chrono-Paket

...eigentlich alles außer Navi, Volleder, PDC, Panoramadach Pfeiff

Umbauten
  • R&H-Felge 8J x 17 weiß
  • 20mm Adapterscheiben
  • 205/40ZR17 Hankook Evo V12
  • JCW Carbon Heckspoiler weiß
  • US-Sidemarkers
  • Angel-Eyes-Standlichter
  • JCW Soundkit
  • Zusatzscheinwerfer
  • Motorhaubenstreifen weiß
  • Dach + Spiegelkappen weiß
  • Dachaufkleber "Heliport"
  • Chromtankdeckel
  • Bremssättel gold lackiert
  • weiße Seitenblinker
  • LED-Rückleuchten
  • goldene "Mini-Augen"
  • Ipod-Schnittstelle

Es folgt evtl.: JCW Domstrebe, Kombi-Kit, Kampfbeklebung


Das Beste zum Schluss

Als Letztes möchte ich mich beim gesamten Chapter East bedanken. Ihr seid echt ne geile TruppeYeah!, hab euch alle voll lieb gewonnen.Knuddeln Möchte Euch auch nie mehr missen. [Bild: d030.gif] Ihr seid zu meiner 2. Familie geworden.Lebe Hoch! Es war bis jetzt ein geiles Jahr mit Euch! Ich freu mich auf die nächsten!Yeah!

Vielen Dank blackworkscab, Doenermann, Krissy, Schokoclubbi, JohnD und Mrs. JohnD – Ihr seid echt bekloppt!Party 01Devil!

Vielen dank auch ans Chapter North und speziell Biwi! Ihr seid echt klasse und die 3 Mecklenburger Mini Treffen waren aller erste Sahne! Weiter so, ihr wisst ja, wir sind wieder dabei!!!Devil!

Zu guter Letzt möchte ich dem derHeiko für seine Geduld und sein Verständnis für MINIMI und mich danken!Anbeten
Bist der beste Freund der Welt!!! [Bild: k040.gif]
Zitieren
#2

Erster Hurra!

Feuerwerk

Glückwunsch liebe Kati. Hast es dir echt verdient. Weiterhin viel Spaß mit deinem MINI (und mit uns Verlegen)
Zitieren
#3

Zweiter Devil!

Herzlichen Glückwunsch, liebes Katilein. Sonne

So ein schöner Text *heul*

Und diese Fotos erst ...
Viel Lol weiterhin mit MINImi ... und den übrigen Bekloppten natürlich. Sonne Yeah!
Zitieren
#4

ok, ich bin wenixtens erste Yeah!Yeah!Yeah!

Feuerwerk herzlichen glückwunsch, kati und MINIMI Feuerwerk

habt ihr zwei beiden schmuckstücke euch echt verdient Respekt
ich wünsch euch beiden noch ganz viel spaß zusammen - und natürlich mit uns Ms. Pink

und soooo ein schöner text dazu *tränchenverkneif*
Zitieren
#5

bin ich noch Dritter? (der 3.zumindest...)
Glückwunsch Kati&Minimi und weiter viel Freude im CE und mit allen andren Verstrahlten hier! Smile :)

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
Zitieren
#6

vierter... Muhaha

eigentlich müßte ich ja warten, bis ich 6. oder 66. bin... Kichern

katie, alles gute und glückwunsch zum MdM. Yeah!

knutsch und drück von biene und willi. Kuss

edith sagt: es ist das 6. post...Yeah!

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Zitieren
#7

Party!! Herzlichen Glückwunsch Party!!

Tolle Bilder hast du da Foto knipsen
Würde gern mehr über deine "Kampfbeklebung" wissen und was du damit meinst Lol
Ich fahr fast jeden morgen an so einem goldenen Mini vorbei! Sieht echt Sonne aus.
Winke 02






[Bild: sigpic9258.gif]




Zitieren
#8

Vielen Lieben Dank Euch allen!!!
SonneSonneSonneSonneSonneSonneSonne
MINIMI und ich sind total gerührtVerlegenes Mädchen
Großen Dank ans CE fürs wach bleiben und wartenDevil!Yeah!
ihr seid echtTop


@Ugur-sahin: naja sind ja noch par Flächen zum bekleben übrig (Spiegelkappen, die Seiten...Pfeifen), ist halt nicht so einfach, was passendes zur Farbe und zum heliport zu findenAugenrollen Bin für Vorschläge aber offenZwinkern

also die kombi schwarz/gold kenne ich, jedoch habe ich noch nie einen gold/weißen gesehenAugenrollen würde ich ja mal zu gerne sehenSonne

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]
Zitieren
#9

Kati299 schrieb:
also die kombi schwarz/gold kenne ich, jedoch habe ich noch nie einen gold/weißen gesehenAugenrollen würde ich ja mal zu gerne sehenSonne

Head Scratch Guck doch aus dem Fenster Devil!
Zitieren
#10

1,2,3,4 Püh!Püh!Püh!Püh! die besten kommen zum schluß

FeuerwerkBlauer BalloonRoter BalloonGrüner BalloonHERZLICHEN GLÜCKWUNSCH DIR KATI UND DEM STAR MINIMIGrüner BalloonRoter BalloonBlauer BalloonFeuerwerk

Party 01Party 01Party 02hey das geht ab wir feiern die ganze nacht die ganze hey das geht ab......Party 01Party 01Party 02
BlumeLaola-WelleBlumeLaola-WelleBlumeLaola-WelleBlume
__________________

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand