Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Beleuchtung aufrüsten
#1

Moinsen

also vorneweg: ich bin noch ziemlich neu auf dem Gebiet hier - hab mir meinen Traum erfüllt und einen MINI Cooper als erstes Auto gekauft ;P Jetzt würd ich gern bisschen was dran machen - angefangen mit der Beleuchtung. Würd gerne Angel Eyes einbauen. Hab schon in anderen Threads bisschen rumgeguckt und irgendwie bin ich nicht viel schlauer geworden, was denn nun Stand heute gut ist sozusagen: was brauch ich denn alles, mit welchen Produkten habt ihr gute Erfahrungen gemacht, ab wann wirds illegal etc. ...

hab mich mal noch bei eBay umgeguckt und folgendes gefunden... fand ich irgendwie ganz schick: http://cgi.ebay.de/Dayline-Angel-Eyes-Sc...076wt_1139
nur überhaupt keine ahnung, ob das was taugt, inwieweit sich das auswirkt etc. Wie siehts aus mit LEDs? Sowas wäre in dem Fall verboten, oder?
Vielleicht gebt ihr mir auch einfach mal ein paar Vorschläge, was ganz cool aussieht, was ihr gemacht habt und wo ihr es gekauft/bestellt habt.

Wie gesagt, ich bin etwas Neuling auf der Ebene, wär cool wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet.
Danke schon mal im Voraus und gute Nacht ;P

edit: wär natürlich auch noch gut zu erzählen, was es denn genau für einer ist ;P also R50, 05/2002 Wink
Zitieren
#2

http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=55914
Zitieren
#3

Okay, das hatte ich wohl übersehen... Wink
Und wie zufrieden bist du jetzt? Hast sie ja jetzt ein paar Monate schon drin, richtig?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand