Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

iPhone 4S oder 5 im Mini ????
#1

--
Zitieren
#2

Also 4 s geht ja super, beim 5er kann ich mir das nicht vorstellen. Zumindest wird es erstmal keinen Snapin Adapter dafür geben. Ob es mit dem Y-Kabel und Adapter geht? Keine Ahnung.

Cooper SD mit Sportautomatik F56
Durchschn. Verbr. 5 Liter
Zitieren
#3

http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=69941
Zitieren
#4

--
Zitieren
#5

surfer.girl schrieb:Uff, 12 Seiten querlesen - das 5er scheint ja gut zu funktionieren.
Abgesehen von der besseren Prozessorleistung gefällt mir das 4S besser, mal schauen bei welchem ich zuschlagen werde........

Auch, wenn es etwas OT ist....ich bin vom 4er auf das Samsung Galaxy S3 LTE umgestiegen. Das Display ist einfach unschlagbar.
Im MINI benutze ich nun einen USB-Stick, was mir viel besser gefällt, als immer das iPhone anzustöpseln.
Zitieren
#6

Falls du Interesse an einem weißen iPhone 4S 32gb hast schreib mich an, ich hab hier eins in einem Super Zustand Smile :)
Zitieren
#7

..
Zitieren
#8

Also vom 4S kann ich nur abraten, wenn es ein neues wird, da es das nur noch als 16GB Version gibt (ausser man findet noch eins mit 32 oder 64GB). Hört sich zwar immer noch viel an, aber man sollte bedenken, dass dort schon nur noch ca. 13GB frei zur Verfügung stehen. Wenn man nun auch noch ein Update des iOS hin und wieder machen möchte bzw. sollte, dann sind es schon nur noch knapp 11, da das Update 2GB freien Speicher voraussetzt.

Und wer jetzt noch sagt, ach 11GB bekomme ich nie voll. Selbst meine Frau Mama mit 75 Jahren hat das ganz schnell geschafft, und die ist nun beileibe nicht die App-Sammlerin und führt Musiksammlungen von zig 1000 Songs mit sich rum.

Zum 5er: Wired funktioniert in Verbindung mit Y-Kabel und 30-Pin-to-Lightning Adapter perfekt bis auf das für meine Begriffe überflüssige Plug-In innerhalb von MINI Connected und die Video-Ausgabe. Gerät wird geladen, Cover-Darstellung im Display geht auch. Auch alle anderen Funktionen von MINI Connected laufen einwandfrei (Google Search, Send to Car, etc.). Und was das Display betrifft, kein Telefon auf dem Markt stellt aktuell Farben korrekter dar, auch wenn viele die künstlich überzogenen Farben der AMOLED Displays von Samsung ja toll finden. Das in Verbindung mit der neuen Kamera, die gerade in lichtkritischen Situationen noch mal viel wett macht gegenüber dem 4s, hat endgültig meine kleine Sony Kamera nach eBay verbannt! Smile :)

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren
#9

..
Zitieren
#10

Ist es nicht softwaretechnisch egal, welches iPhone man nimmt, da durch Softwareupdates eh alle iPhones auf dem gleichen Stand sind?

what's next?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand