Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Probleme mit MINI-Frontscheibenabdeckung
#1

Servus zusammen,

Ich hab mir jetzt die kostenlose Mini-Frontscheibenplane bestellt. War schnell da, aber das Dingens ist ja mal echt nicht zu gebrauchen, oder?

Die Saugnapfbefestigung sieht aus, als ob sie nach drei Tagen kaputt geht, die Saugnäpfe saugen nicht richtig und der Schnitt von dem Teil ist so hirnig, dass es nicht vernünftig auf der Frontscheibe befestigt werden kann ...

Bin ich nur zu ungeschickt, oder seht ihrs genauso?

Grüße
Tombi
Zitieren
#2

Du bist zu ungeschickt !

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren
#3

Wo gibt es die denn PfeifenPfeifen

Mein Spielzeug : Mini Cooper S Eclipse Grey Bj.11/2010Yeah!
Zitieren
#4

Sehr charmant ...

Dann erzähl mir, wie es gemacht wird ... Saugnäpfe ankleben sollte ja so schwierig nicht sein ...

@hmü: die kannst du bei Mini bestellen ...
Zitieren
#5

Ja so bin ich Zwinkern Ja mei, Saugknöpfe anhauchen, wie man es halt so macht. Mann kann die Folie auch in der Tür so einklemmen, ohne die Saugknöpfe . Und das die Folie von der Form überhaupt nicht passt ist mir auch noch nie aufgefallen ?! Ich weis nicht, da bekommt man was geschenkt und trotzdem wird nur rumgemeckert Verschenk die doch einfach einem Minifan. Ich hab mich riesig über das Teil gefreut !

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren
#6

Ich freu mich ja, aber auch für lau sollte es passen, oder?

Die Saugnäpfe halten nicht gut, ob anauchen oder nicht ... zur Passform ann ich ja morgen mal ein Pic machen ...
Zitieren
#7

Wenn die Saugnäpfe zu kalt und starr sind, funktionieren die nicht gut ... das ist richtig, ich habe die Folie nun Passgenau an einen r50 und nun r58 bekommen ... keine ahnung, wo und wie die nicht passen kann?! gibts vielleicht andere Folien ?! Pfeifen

[Bild: sigpic10473.gif]
Zitieren
#8

Ich nehm mal an dass es um die "IS IT LOVE?" Eisschutzfolie geht.

Tombi99 schrieb:Ich freu mich ja, aber auch für lau sollte es passen, oder?

Die Saugnäpfe halten nicht gut, ob anauchen oder nicht ... zur Passform ann ich ja morgen mal ein Pic machen ...

Ich würde auch das Einklemmen in der Tür empfehlen. Ich hasse Saugnäpfe, und das Ding in der Tür einzuklemmen funktionierte bei mir bisher wunderbar.

KaPutty schrieb:Wenn die Saugnäpfe zu kalt und starr sind, funktionieren die nicht gut ... das ist richtig, ich habe die Folie nun Passgenau an einen r50 und nun r58 bekommen ... keine ahnung, wo und wie die nicht passen kann?! gibts vielleicht andere Folien ?! Pfeifen

Du hast eine passgenau für den R58? eek! Bei meiner ist oben und unten noch ein paar cm Luft, und sie ist auch breit genug um sie in die Tür einzuklemmen. Ist das für dich passgenau, oder meinst du wirklich passgenau?
Zitieren
#9

Kurze Frage: Wo bekommt man die kostenlos/-günstig her?
Zitieren
#10

siehe post #4Augenrollen

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand