Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Minifahrer und Motorrad?!
#1

Hallo,

wer von euch Minifahrer fährt Motorrad?
Welche Maschine fahrt ihr und wie schwer wird euch der Umstieg fallen?

Petz
Zitieren
#2

Ach ja,

ich selbst fahre Suzuki SV 1000 und der Umstieg wird mir sehr schwer fallen, obwohl ich mich unheimlich auf die Motorradsaison freue!


Petz
Zitieren
#3

hoi,

ich fahr ne honda NX650, die ersten beiden jahre lohnt es sich ja nicht was großes zu kaufen und das ist halt die alte maschine von meinem vater. ca 10 Jahre alt aber nur 8500km da lohnt sich das verkaufen nicht mehr Wink

der umstieg fällt mir leicht. bin ja dieses jahr schon 100km gefahren als es so schön war Wink
nur wenn ich direkt vom mopped runter in den mini steig dann ist das irgendwie komisch^^

Mein Traum ist die KTM 950 Supermoto Sabber oder die neue Ducati Hypermotard aber die gibts ja noch ned und wir wohl auch schweine teuer werden Sad

greetz Patrick

[Bild: patze.png]
Zitieren
#4

...fahre Cagiva Elefant 750. Ist dauernd zugelassen und wird zwischendurch bewegt - also kein echter Umstieg zum Saisonbeginn.
Bikergrüße aus Bremen, Wolfgang

safety fast
Zitieren
#5

Ich fahre im Moment noch ne BMW K1200RS. Die wird im April verkauft.
Interessenten können sich ja schon mal bei mir melden.

Danach kaufe ich mir eine Suzuki GSX-R 750, oder irgendeine
in der Art für die Rennstrecke. Die endgültige Entscheidung ist
noch nicht gefallen. Erstmal alle aktuellen 2006er probefahren.

Die Frage mit dem Umstieg versteh ich nicht?
Willst Du das Motorradfahren komplett aufhören?


VROOO
OOOOOOOOOOOOMMMmmm...
Zitieren
#6

die K1200RS hat mein vater jetzt auch. ist schon n dickes ding Wink

er meinte wohl dem umstieg zum frühlingsbeginn :frage:

[Bild: patze.png]
Zitieren
#7

bis letzten samstag hatte ich noch ne Husqvarna SM570R ( supermoto Wink )
war schon ein lustiges teil Devil! ( nur hald nicht alltagstauglich Pfeiff )
aber da ich schon letztes jahr gemerkt habe das ich einfach nichtmehr fahre, hat es keinen sinn gehabt das teil noch länger zu behalten Wink
( mal ganz abgesehen davon das ich das geld vom verkauf jetzt in neue mini teile investieren kann Yeah! )
Zitieren
#8

BMW R1150Rockster, aber welcher umstieg?

Warnhinweis: Wenn Frau mal schweigt, sollte Mann sie keinesfalls unterbrechen!!!!
Zitieren
#9

Ja ich hab eine 19jahre alte gute Yamaha FZ 750 und auf Bikerhütten ein gerngesehenes und Antiquitarisches Moped wie neu und etwas Optisch gemotztPfeiff

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]
Zitieren
#10

Rich schrieb:etwas Optisch gemotztPfeiff
rich, das wundert mich bei dir mal wieder überhaupt nicht! Mr. Gulf ich halte dagegen mit einer optisch & technisch gemotzten BMW R1150GS Adventure.

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand