Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

ATE Ceramic an JCW-Vorderachse?
#1

Hallo haben einen John cooper Works vom BJ ende 08!
Benötige nun neue Blelege und Scheiben.

Hab mich schon bissle eingelesen und lese immer wieder das manche die ceramic Belege montieren? Hätte da einer die Artickelnummer oder eine Seite wo man diese bestellen kann? Selbst auf der Homepage von ATE kann ich keine für die Vorderachse finden?

Twecks scheiben habe ich an die orginalen gelochten gedacht!?!

Würde mich über schnelle Antworten freuenSmile
Zitieren
#2

Gibt's nicht für die 4 Kolben Works Anlage.


Zitieren
#3

Ich empfehle diese Beläge:

Machen auch etwas weniger Dreck, gute Bremsleistung, guter Preis:

http://www.bremsen-heinz.de/index.php?pa...cPath=8_10
Zitieren
#4

Jop die sind vom P/L unschlagbar.
Zitieren
#5

gibt es also keine Ceramic Version für den JCW?

Möchte ebenfalls beim nächsten Wechsel auf Beläge umsteigen, die keinen Bremsstaub, oder zumindest nur in sehr geringer Form verursachen.
Zitieren
#6

Wie hier schon geschrieben wurde: Nein.

Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind.

Terry Pratchett
Zitieren
#7

Twin schrieb:Möchte ebenfalls beim nächsten Wechsel auf Beläge umsteigen, die keinen Bremsstaub, oder zumindest nur in sehr geringer Form verursachen.

Einfach nicht mehr bremsen Stumm
Zitieren
#8

Harri schrieb:Einfach nicht mehr bremsen Stumm

tut er doch eh nicht

"BJ ende 08!
Benötige nun neue Blelege und Scheiben."


bei 44.0000 habe ich die Scheiben durch Beläge 3 x
Zitieren
#9

Rotax schrieb:tut er doch eh nicht

"BJ ende 08!
Benötige nun neue Blelege und Scheiben."


bei 44.0000 habe ich die Scheiben durch Beläge 3 x


Das dachte ich mir auchPfeifenMr. Gulf

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren
#10

Böse Buben Devil!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand