Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Lenkrad Umbau
#1

Ich habe mir das Zubehör JCW Lenkrad gekauft.Gibt es da eine Markierung beim drauf stecken Lenkrad auf Lenksäule?Als ich es damals bei meinen R50 umgebaut hatte, passte es nicht zu 100%.Entweder es zeigte leicht nach rechts oder links,so das ich es einstellen lassen musste.
Zitieren
#2

Wirzwei schrieb:Ich habe mir das Zubehör JCW Lenkrad gekauft.Gibt es da eine Markierung beim drauf stecken Lenkrad auf Lenksäule?Als ich es damals bei meinen R50 umgebaut hatte, passte es nicht zu 100%.Entweder es zeigte leicht nach rechts oder links,so das ich es einstellen lassen musste.

Ja gibt es, am Lenkrad sowie an der feinen Verzahnung ist eine Markierung zu sehen, ist bei meinem auch blau markiert. Bei Bedarf schicke ich gern noch ein Foto hinterher.

Gruß vom Terrier Yeah!
Zitieren
#3

Danke für die Info.Also los geht der Umbau.Top
Zitieren
#4

Wirzwei schrieb:Danke für die Info.Also los geht der Umbau.Top

Viel Erfolg und vergiss das anschließende Foto nicht Pfeifen
Zitieren
#5

Wirzwei schrieb:Danke für die Info.Also los geht der Umbau.Top


Gibt es schon ein Ergebnis?
Zitieren
#6

Noch nicht, ist mir bissel zu Kaltund das gute Stück ist sowieso im Winterschlaf.Ist aber gut zu wissen das der neue Quirl da ist.Top
Zitieren
#7

Wirzwei schrieb:Noch nicht, ist mir bissel zu Kaltund das gute Stück ist sowieso im Winterschlaf.Ist aber gut zu wissen das der neue Quirl da ist.Top

eek! das dauert keine 2 Min Confused

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren
#8

Das stimmt. Bin sonst auch nicht so gelassen,da ich aber keine Winterräder habe, kann ich sowieso nicht fahren.Freue ich mich über den AnblickMotoringMr. Gold wie es in der warmen Stube liegt.Solange die Frau nichtGranmaÄrger gefällig?
Zitieren
#9

Ha ha.... versteh ich, meine Sommerräder liegen auch gerade im Wohnzimmer und ich erfreu mich dran Mr. Orange
Hab das Lenkrad ja auch... ganz a anderes fahren, kannst Dich drauf freuen.

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren
#10

Wenn da jemand ne ein Ausbau anleitung hat würde es mich auch mal interessieren kann aber ja eigentlich nix wildes sein ich hab bei sowas irgendwie immer so eine Angst das mir der Airbag gleich ins Gesicht haut Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand