Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Hauptsache rot ... ;)
#1

Muß doch mal ein paar Bilder hier hereinsetzen.
Räder habe ich abgegeben. Die fuhren sich viel zu träge. 15" rulez beim ONE. Zwinkern

[Bild: 28226584zx.jpg]

[Bild: 28226615wk.jpg]

[Bild: 28226606gk.jpg]

[Bild: 28226604pp.jpg]
Zitieren
#2

Ganz schön Sonne rot, der Kleine!


Hoher Wiedererkennungswert auf jeden Fall gegeben, ich mach dann so Winke 02..

Neue Räder? Dann zeig doch mal!


Gruß aus Lindenthal!
Zitieren
#3

Danke.
Da wird dann wohl meine "Chefin" drin sitzen. Ich leihe ihn mir ab und an des Öfteren "nur" aus ... Mr. Electric

Bilder von den neuen Rädern habe ich noch keine gemacht. Sind aber die original Mini 5-Star TwinSpokes drauf. Das Gesamtpaket ist mit dem Overkill an Rot optisch sehr stimmig. Auch vom Handling her. Top

Gruß aus Thielenbruch ... Zwinkern
Zitieren
#4

Schicke, viel Spaß mit dem Kleinen! Yeah!
Die Entscheidung mit den Rädern war gut, man muss sich nur erstmal dazu durchrungen, kleiner zu gehen Zwinkern

Deutschland, Belgien, Österreich, Frankreich, England, Holland, Spanien, Monaco - more to come Yeah!
Zitieren
#5

Auf jeden Fall. Die 17"er haben mir schon rein optisch nicht gefallen und das nicht flüssige Fahren damit habe ich als Zumutung empfunden. Extreme Kurvenhaftung konnten sie allerdings schon geben.
Auf den 15"ern habe ich derzeit Winterreifen. Das Auto läuft damit wirklich harmonisch. Im Kurvengrenzbereich schmieren sie leicht auf allen vier Rädern. Für mich eine zusätzliche Spaßkomponente, da völlig neutral und immer gut beherrschbar. Meine "Chefin" wird diesen Grenzbereich niemals erreichen und auch ich muß ihn eher aktiv provozieren ... Zwinkern
Und - ein wenig mehr sichtbarer Gummi passt zu dem Komplettrot in meinen Augen auf jeden Fall besser.
Zitieren
#6

Ist das Serie mit den ganzen lackierten Radläufen und Frontlippe?

[Bild: 49253686017_be4eaf02cb_n.jpg]
Zitieren
#7

memphis schrieb:Ist das Serie mit den ganzen lackierten Radläufen und Frontlippe?

nein!

[Bild: sigpic6490.gif]
Zitieren
#8

Das hat die Erstbesitzerin so machen lassen.
Hat uns beim Kauf sehr gut gefallen. Gefällt uns immer noch. Sogar mittlerweile noch viel besser als Anfangs. Liebe
Zitieren
#9

Schöner Mini!

warum nur gefällt mir Rot so gut....Head ScratchStummLol

Gruß Stefan

"Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd." - Kaiser Wilhelm II.
Zitieren
#10

hmm meines ist die Sache nicht. Head Scratch
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand