Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Rückleuchten Clubman
#1

Hey leute,

hat irgendjemand sich seine Clubman Rückleuten tönen lassen?
Hab im internet die hier gefunden und überlegt ob das geil aussieht.

http://www.leuchtenfolie.de/product_info...c15424de2b

lg
Zitieren
#2

... in dieser Dark-Version auch ein echter Traum! Toll was der Maui da so zaubert.

https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/h...35127b6a61
Zitieren
#3

ich hab schon mal mit ähnlicher Folie gearbeitet. Lässt sich ganz gut verarbeiten. Wenn du bei eBay mal nach "Scheinwerferfolie" suchst wirst du die als Meterware wesentlich günstiger finden. Zuschneiden sollte nicht so das Problem sein.
Achja, legal ist das leider nicht Zwinkern

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!
Zitieren
#4

die hab ich auch schon bei a4m gesehen.

dachte aber eher an sowas.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#5

thinius schrieb:Hey leute,

hat irgendjemand sich seine Clubman Rückleuten tönen lassen?
Hab im internet die hier gefunden und überlegt ob das geil aussieht. ...

Nicht zulässig im Geltungsbereich der STVZO. Pfeifen
Zitieren
#6

darum gehts mir garnicht.
Da ich das ding mittlerweile seit 6 monaten wöchentlich sehe denke ich mal das er damit bisher keine probleme hatte.

wollte lediglich mal wissen ob es noch jemand gemacht hat und erfahrung mit der folie hat.
Zitieren
#7

thinius schrieb:darum gehts mir gar nicht. ...

Du scheinst ja ziemlich blauäugig zu sein! Head Scratch

Wenn Du mit diesen schwarzen Rückleuchten in Berlin unterwegs bist, garantiere ich Dir, dass Du schnellstens die Kelle zu sehen bekommst, sobald es das Wetter zulässt und die weißen Mäuse wieder unterwegs sind. Da müsste schon jemand von denjenigen, die besonders auf Fahrzeugveränderungen geschult sind, absolut blind sein.
Jeder darf verändern, was er möchte, aber Du fährst so ohne Betriebserlaubnis und sollte jemand auf Dein Auto auffahren, weil er Dein Bremslicht nicht erkennen konnte, kannst Du sicher sein, dass Du den Schaden komplett allein bezahlen darfst!
Zitieren
#8

Hab das bei meinem Beamer seit 4 Jahren und keinerlei Probleme gehabt.
Hab's sie lasieren lassen und die orginalen notfalls in der Garage.

Wie gesagt, mir ging es darum ob jemand mit der folie Erfahrung hat was den Halt und Aufwand betrifft.
Will die vom mini nicht lasieren lassen deswegen die folie


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#9

thinius schrieb:Hab das bei meinem Beamer seit 4 Jahren und keinerlei Probleme gehabt.
Hab's sie lasieren lassen und die orginalen notfalls in der Garage.

Wie gesagt, mir ging es darum ob jemand mit der folie Erfahrung hat was den Halt und Aufwand betrifft.
Will die vom mini nicht lasieren lassen deswegen die folie

Die Folie lässt sich sehr gut verarbeiten und ist beidseitig nocheinmal mit Schutzfolie ausgestattet. Kauf sie bei eBay und zwar in hellgrau oder so (die schwarze ist wirklich zu dunkel).

Für die 10 euro die du da bezahlst machst du sicher nichts falsch

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand