Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

ENKEI Felgen
#1

Servus...

weiss jemand woher man diese Felgen (Link unten!) in Deutschland beziehen kann?? Es gibt zwar auf der HP diverse Kontaktadressen, aber keine direkte für Deutschland... Wenn jemand Kontakte nach Frankreich oder Spanien hat, kann er mir natürlich auch helfen, denn da gibt es Kontaktadressen... Sad

http://www.enkei.com/PerfSpecPAGES/arashiSpecs.html


Bitte nicht hauen! ...der WAHNSINN ist schwarz... Bitte nicht hauen!

Cool <><><><><><><><> .................. dark dream .................. <><><><><><><><> Cool

Zitieren
#2

Leider nicht, aber die haben ja fast alles in 4/100. Und alle geil!!!
Zitieren
#3

Ich wollte die Shogun damals auf meinem Miata haben und hätte sie importieren müssen, aber vielleicht macht dir das irgendein Tuningshop bei dir, dann hast du den Sress nicht...
Zitieren
#4

Ich find die auch einfach nur herrlich. Ich hab die mal im goMini gesehen und seitdem find ich keine Felgen geiler.
Zitieren
#5

hm. . . mal schauen,ich hätte da vielleicht ne idee,wen ich da fragen könnte.die geländewagen fraktion hat auch enkei drauf . . .ich sag bescheid wenn ich was weiss. . . .und für die ungeduldigen unter uns " kann a bisserl dauern " Cool!
Zitieren
#6

Ich fände die auch geil in 18" und antrazit Wink

http://www.enkei.com/HPSpecPAGES/zr2Specs.html

@ Minimeister
Check mal bei den Jungs:
http://www.best-tuning.de

Die hätten mir damals auch Giovannas aus den Staaten besorgen können.
Zitieren
#7

ich habe denen direkt mal eine Anfrage geschickt.. Wollen mal schauen was dabei rumkommt. Kann mir aber fast nicht vorstellen, das die die Felgen besorgen können. Aber Versuch ist es allemal wert. Man soll NICHTS ausser Acht lassen. ;o)


Bitte nicht hauen! ...der WAHNSINN ist schwarz... Bitte nicht hauen!

Cool <><><><><><><><> .................. dark dream .................. <><><><><><><><> Cool

Zitieren
#8

Sabber Top

Ich würde sofort ne Felge mitbestellen... aber was kommt da TüVlich auf einen zu? Kostenpunkt für Einzelabnahme oder was immer da fällig wird?
Zitieren
#9

Ich denke mal, das da ne Einzelabnahme fällig wird... Aber wenn ich ne ENKEI bekommen kann ist mir DAS auch scheiss egal ...


Bitte nicht hauen! ...der WAHNSINN ist schwarz... Bitte nicht hauen!

Cool <><><><><><><><> .................. dark dream .................. <><><><><><><><> Cool

Zitieren
#10

die haben die felge http://www.maja-tuningversand.de/

und die machen auch eintragungen

viel glück
gruß Patric






  • PureSilver
  • schwarze Karos
  • schwarze Schriftzüge
  • M3-style Auspuffanlage
  • MaxiTuner Kennfeldoptimierung
  • Hamann HM4 Felgen
  • Sfw+ mit AC-Schnitzer Federn
  • Zusatzinstrumente
  • = Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne





Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand