Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Cooper S Front an Cooper D
#1

Hallo,
irgendwie habe ich nichts dazu gefunden... aber passt eine Cooper S Front an meinen Clubbi Cooper D? Habe jetzt diese Chromschnauze, die gefällt mir nicht... ach ja, noch eine Geschmacksfrage: mein Mini ist BRG mit schwarzem Dach. Die Coopr S Front ist Astro Black Metallic. Meint ihr das könnte in der Kombination sogar gut aussehen? So passend zum Dach und etwas agressiver? Naja, erst mal klären ob's passt...

Viiiielen Dank!!
Grüße

Maxime
Zitieren
#2

Hallo Maxime!

Was stört dich an der Chromschnauze? Nur der Grill oder alles? Den Grill kann man nämlich z.B. gegen einen schwarzen JCW Grill für CooperD tauschen Zwinkern.
Zur Geschmacksfrage: Astroblack Stoßstange auf BRG mit schwarzem Dach wär für mich ein absolutes no-go!

LG
Chubv
Zitieren
#3

Hi,

Kühlergrill und Schürze gefallen mir nicht, daher hatte ich bei eBay spontan eine JCW (nicht Aero-Kit, also faktisch Cooper S) Schürze und Grill gekauft. Wenn die Farbkombi doof ist lasse ich es umlackieren, aber passt es denn überhaupt? Oder hat der Cooper D eine andere Frontschürze?

Viele Grüße und danke für die Hilfe!!

Maxime
Zitieren
#4

die r56s schürze passt an den d. ich weiß das so sicher, weil ich meine alte s schürze einem d-fahrer vermacht habe. das passt auf jeden fall. Zwinkern
Zitieren
#5

Super, vielen Dank Smile :) Na da bin ich ja mal gespannt, ob ich das Ding drangefriemelt bekomme. Falls da jemand Tipps hat, nur her dami Smile :)

Viele Grüße!!!!

Maxime
Zitieren
#6

@Schubrakete

muss bei der Montage der S Schürzen am Cooper D iwas umgebaut werden oder ist das ohne Probleme möglich??

hatt mal vor über ebay (vom AHFischer) das JCW Aero zu kaufen, aber das war leider nur für den S und man hatte mir angeboten das anzupassen.
Zitieren
#7

das weiß ich leider nicht genau. ich weiß nur, dass die s front an den d passt. ich denke nicht, dass da was angepasst werden muss. aber gewähr geb ich keine Devil!
Zitieren
#8

Die Aeros sind doch für S und D.. für One/Cooper gibts wohl ein andres.
Zitieren
#9

kOnsOlErO schrieb:Die Aeros sind doch für S und D.. für One/Cooper gibts wohl ein andres.

@konsolero:
Nach Rückfrage beim AHFischer wurde mir durch Herrn Bruckner mitgeteilt das das Aero nur für den S passend sei. In gleicher Mail bot er mir an das Aero für den S für den D anzupassen.
Zitieren
#10

Hatter dir denn auch gesagt was er da ändern muss? Wäre mal interessant zu wissen.

Meines Wissens nach gibt es eins für Cooper/One

http://cgi.ebay.de/Original-MINI-Aerodyn...4715wt_819

und eins für S/D

(grad keins zur Hand =( )
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand