Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Cooper SD Auspuff
#1

Hallo , hat hier mittlerweile einer einen Cooper SD mit einem coolen Auspuff versehen der auch etwas mehr von sich gibt als der Serienauspuff? Ich weiss, das bei diesen Thema mit Diesel schon öfter diskutiert wurde aber nicht für den SD 2 Liter Diesel.Habe ein Angebot von KBR der mir eine Anlage bauen möchte habe aber Muffe das es das nicht bringt wegen dem Diesel eben!!!!!!!
Zitieren
#2

Ich denke ein Diesel müsste schon mega an Leistung haben, damit er wirklich einen "Sound" produzieren kann!
Kann mir nicht vorstellen, dass ein SD was von sich hören lässt Achselzucken

Zitat Antje: mit Hutze is am schönsten!
Zitat Antje: Du hättest am liebsten, das alle Straßen Tunnel sind!?

500px.com/Kozanostra84
Zitieren
#3

Also es gab mal hier was von einem holländischen oder belgischen hersteller, mit Soundfiles auf Youtube und das hörte sich echt sehr sehr gut an - war aber ein 118d auf dem das montiert war. Sollte beim SD aber nicht viel anders sein?!?

Hab jetzt mal gesucht aber nix gefunden Sad

Yeah! wer später bremst fährt länger schnell Yeah!
Zitieren
#4

Sorry, war 120d und miltek heisst die firma Smile

Da:

Yeah! wer später bremst fährt länger schnell Yeah!
Zitieren
#5

nicht schlecht, fahre auch einen Cooper SD und suche so was

sonst noch jemand hierzu Tipps die aber wirklich Soundmäßig Devil! was bringen??
Zitieren
#6

schommer schrieb:Sorry, war 120d und miltek heisst die firma Smile

Da:

Ich find den immer noch geil Yeah! entweder bei Miltek anfragen oder aber mal Fox kontaktieren, die bauen auch sehr nette Anlagen für nicht allzu teure Preise Zwinkern

"Von der Stange" wird es da nichts gescheites geben. Bastuck z.B.
Ne Einzelanfertigung kann deinen Wünschen angepasst werden. Top

Alternativ mal nen JCW ESD versuchen Pfeifen

[Bild: sigpic9714.gif]
Zitieren
#7

Friedrich Motorsport baut denke ich auch selbst so einiges
Zitieren
#8

Wenn der Preis stimmt wäre ich bei einer Sammelbestellung dabei. Habe auch einen SD. Smile :)

[Bild: sigpic11288.gif]
Zitieren
#9

Zufall schrieb:Wenn der Preis stimmt wäre ich bei einer Sammelbestellung dabei. Habe auch einen SD. Smile :)

Hi 5 Fehlt nur noch der passende Hersteller Pfeifen
Zitieren
#10

der Grömi (Fa. Autohaus Grötzinger) hier aus dem Forum bietet doch momtan einen extra Endschalldämpfer JCW für einen Sonderpreis an und wenn sich mehrere finden, dann nochmals extra Sonderpreis. Top

siehe unter Sponsoren.....

http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=76003

weiß natürlich nicht, ob der einen guten Klang für unseren Cooper SD hätte sprich jemand schon Erfahrungen damit gemacht hat. Traurig
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand