Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Alternative Abgasanlage R56 One
#1

Jemand ne Empfehlung für ne Anlage die auf einen R56 One passt? Am besten mit ABE. Hab die Anlage von Friedrich hier liegen aber die passt nicht Motzen
Zitieren
#2

Bastuck passt.
Hast du das Soundtuning durch Änderungen am Resonator vor dem Luftfilter schon mal ausprobiert? Kostet nur etwas Tabe und 15 Minuten Zeit.
Zitieren
#3

Dann werd ich mich mal bei Bastuck umschauen, danke Top

Ne was ist das denn genau? Hast vielleicht nen Link?
Zitieren
#4

Schau mal hier: http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=41395
Ist nicht Ultra viel was geht aber so dünn klingt er dann nicht mehr.
Zitieren
#5

danke ich schau mir das mal an Yeah!
Zitieren
#6

Eigentlich hab ich auch gedacht das der Friedrich passt, aber die in der Werkstatt haben mir gesagt das es zu 100% nicht geht weil einfach ein Teil fehlt. Bin grade auch ziemlich Arrgh!!!!
Und dann geht da nichtma einer ans Telefon von denen.. Motzen
Zitieren
#7

Was soll da denn fehlen? Head Scratch

http://curlys-shop.de/minir56/miniauspuf...1x90mm.php

http://curlys-shop.de/minir56/miniauspuf...duplex.php

[Bild: sigpic9714.gif]
Zitieren
#8

Das Teil


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#9

Welchen Durchmesser hat denn die Anlage?

[Bild: sigpic9714.gif]
Zitieren
#10

Die von Friedrich hat 63,5mm.

Allerdings ist ja auch das eine Teil beim orginalen krumm was bei dem Friedrich gerade ist

E: Die Friedrich ist bis zu dem gebogenen Teil gleich wie die Bastuck. Wenn das Teil gebogen wäre und das Ende mit dabei wäre würde sie passen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand