Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Hilfe für Montage des Aero-Kits gesucht
#1

Hallo,

hat jemand Lust und Zeit mir dieses we bei der Montage meines Aero-Kits zu helfen? (Gegen Bezahlung)
Ich komme aus München/Ottobrunn und bin für jegliche Unterstützung dankbar.
Ich habe einfach bisschen Angst, dass mir meine zwei linken Hände einen Strich durch die Rechnung machen!!eek!
Also wenn Ihr Spaß am Schrauben habt, evtl. schon Erfahrungen mit dem Kit gesammelt habt meldet euch!!

Viele Grüße,
Fabian
Lol
Zitieren
#2

Mein Tip an dich:
Schlapp dir nen Kumpel der Spaß am Schrauben hat und nen Tag dafür frei nimmt !!!

1 Tag würde ich als Anfänger einplanen dann sollte es dran sein !!!

Lad dir die Anleitung runter und dann klappt das schon !!!
Ich würde sonst ja wohl helfen da ich es vor 2 wochen gerade drangebaut habe aber München ist etwas weit weg Top

Schafst du schon!!! Und das sagt dir einer, der 2 kaputte Hände hat und keine linken Pfeiff

Mfg Freddy

Es hat nen Motor... es ist Sinnlos... es macht Spaß... ICH WILLS HABEN Devil!
Zitieren
#3

Schau mal hier.


Angehängte Dateien
.pdf aero.pdf Größe: 374,66 KB  Downloads: 198

[Bild: attachment.php?attachmentid=10208&d=1133884237]
VIVA LA REVOLUCION !
Zitieren
#4

Wenn du Lust hast Richtung Stuttgart zu kommen, konnen wir das am Samstag an deinen Kleinen ranmachen...

Für ein paar Bier sind wir im Geschäft Pfeiff

S WILL DOCH NUR SPIELEN...Pfeiff
Zitieren
#5

Nabend, wollte keinen neuen Thread aufmachen da ich nur ne bescheidene Frage habe Mr. Orange, eigentlich 2..
Und zwar haben wir heute das Holland Aeropaket beim Piet geholt und bisher die Frontschürze montiert.
Wie ist das nun mit dem Kennzeichen, muss man bohren oder gibt es ne Alternative?
Habe bisher die Zusatzscheinwerfer und bin mir unsicher ob ich sie weiterhin behalte weil der Chromlook nicht mehr soo gut passen könnte, bin mir unsicher.
Wollte deswegen erstmal nur den Wabengrill befestigen, die Kabel abklemmen und dann eventuell in ein paar Wochen die Scheinwerfer wieder montieren.
Geht das dann problemlos oder muss ich dann etwa wieder zwecks "Programmierung" zum Freundlichen?

Danke für eure Hilfe,

Lg Gianna
Zitieren
#6

Dülchen schrieb:Wie ist das nun mit dem Kennzeichen, muss man bohren oder gibt es ne Alternative?

Da bleibt nur bohren

Dülchen schrieb:Geht das dann problemlos oder muss ich dann etwa wieder zwecks "Programmierung" zum Freundlichen?
So weit ich weis ersetzen die zusatzscheinwerfer das Fernlicht ..

Mini2Fotograf

Apple-Benutzer sind etwas verschroben und eigenartige, aber keineswegs uninteressante Leute.
Zitieren
#7

exsoon schrieb:Da bleibt nur bohren


So weit ich weis ersetzen die zusatzscheinwerfer das Fernlicht ..
Nö, sind zusätzlich zum Fernlicht - sollte also kein Problem sein.
Zitieren
#8

Bohren..So radikal.. Na ja ok wenns nicht anders geht!
Ich meinte mit Programmierung diese Codierung ohne die die Fackeln ja nicht funktionieren.
Als absolute Technikniete meinte ich nun, ob diese Codierung bei Bmw nochmal neu gemacht werden muss, wenn die Leuchten erstmal ab waren Head Scratch

Dankeschön schonmal
Zitieren
#9

Dülchen schrieb:Bohren..So radikal.. Na ja ok wenns nicht anders geht!
Ich meinte mit Programmierung diese Codierung ohne die die Fackeln ja nicht funktionieren.
Als absolute Technikniete meinte ich nun, ob diese Codierung bei Bmw nochmal neu gemacht werden muss, wenn die Leuchten erstmal ab waren Head Scratch
Nein, ansonsten müsstest du ja immer neu programmieren, wenn eine Lampe getauscht werden muss.
Zitieren
#10

stimmt- darauf hätte ich auch mal kommen können- danke!! cOops!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand