Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

IPod erkannt, aber keine Lautstärke
#1

Hallo zusammen,

ich habe jetzt den neuen CM bekommen. Dieser ist mit Wired Paket ausgestattet. Beim anschließen des Ipod über den USB-Anschluss mit dem originalen IPod Kabel wurde dieser auch erkannt; Titel werden im Display angezeigt und können auch ausgewählt werden bzw. laufen auch, es kommt aber kein Ton aus den Lautsprechern.

Was mache ich falsch ?
Zitieren
#2

"Y-Kabel" kaufen. Der Sonne hilft weiter.
Zitieren
#3

beamer schrieb:"Y-Kabel" kaufen. Der Sonne hilft weiter.

Sooooo einfach ist das leider nicht. Mit dem Apfelkabel muss alles, außer die "Video-Funktion" funktionieren bzw. es funktioniert auch. Das geht mit einem iPod und auch mit dem iPhone. Wer also auf Videos verzichten kann, welche natürlich nur im Stand abgespielt werden können, benötigt definitiv kein teures Y-Kabel.

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!
Zitieren
#4

Manchmal spinnt das auch! Einfach mal kurz auf CD oder Radio und wieder zurück auf externe Geräte, dann sollte es gehen! Zwinkern
Und nicht vergessen, den iPod auf laut stellen.
Zitieren
#5

Danke für den Tip, ich werde es morgen mal ausprobieren und sehen ob es klappt.

Viele Grüße
Zitieren
#6

Und? Lolli
Zitieren
#7

Es klappt nicht, es kommt kein Ton aus den Lautsprechern im iPod Betrieb, alles andere läuft.

Der CM wird morgen vom Händler wegen eines anderen Problems abgeholt und ich hoffe man kann das Problem dort lösen, ich werde berichten.
Zitieren
#8

Traurig Das is ja blöd! Hoffe es klappt danach alles! Top
Zitieren
#9

Lt. Mini Händler liegt es am falschen Kabel, es wäre ein Y-Kabel notwendig dann läufts, es legt es mir in den Wagen ohne Berechnung Top

Freitag bekomme ich den CM wieder, dann sehen wir ob es läuft.
Zitieren
#10

Das ist so nicht richtig! Es sollte auch mit dem weißen Apfelkabel gehen nur die Videos gehen nicht! Zwinkern
Aber wenn er es dir schenkt, ist es ja OK und hoffentlich funzt dann auch alles! Top
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand