Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Welche Navi DVD läuft denn nun?
#1

Guten Morgen,

ich bin noch immer nicht schlauer und bekomme in meinem Navi keine DVD zum rennen ausser der originalen und einer Kopie davon.

Auf der Navi DVD steht Professional 2007-2.

Ich habe nun einen DVD von BMW 2014 Professional, abgespeckt von DVD9 auf DVD5 bekommen und getestet, aber diese wird nicht im Navi erkannt.

Es steht nur DVD einlegen im Display.

Ich habe auch eine "High" Version in gleichen Format getestet, aaber auch da passiert nichts ausser der meldung "DVD einlegen.

Wie kann ich eigentlich feststellen welche Firmware ich auf dem Navi habe?
(Eine Update CD V32 und V31 habe ich auch, aber die werden ebenfalls beide nicht erkannt).

Es ist ein Clubman Cooper S BJ 10.2007.

Es wäre schön wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte, die daten von 2007 sind doch arg alt.

Viele grüsse
whistler
Zitieren
#2

Laut ETK ist das die Teilenummer: 65 90 2 350 549
Zitieren
#3

Danke für Deine Antwort, aber ich verstehe sie nicht.

Welche Teilenummer? Von meinem Navi oder von der DVD? Head Scratch
Zitieren
#4

Das ist die Teilenummer der aktuellen MINI Professionel DVD
Zitieren
#5

Welche Teilenummer hat die BMW DVD?
Zitieren
#6

Leider habe ich die nicht, steht nur für SA609 High oder SA609 Professional

Daher bin ich verwirrt das es 2 unterschiedliche BMW DVD gibt, jedoch beide für SA609 sein sollen.
Zitieren
#7

Die Update 2014 DVD Europa Professionell mit der Teilenummer

65 90 2 350 553 könnte bei deinem MINI laufen. Diese Version besteht aus 3 DVDs. Die mit der Nr. 2 ist für Mitteleuropa. Das ist aber ohne Garantie.

Die High Versionen laufen bei MINI nur in den r50,52,53 Modellen.

Beschaff dir einfach die originale MINI DVD, damit läuft dann alles perfekt Zwinkern
Zitieren
#8

Super und Danke für deine Mühe, sehr nett von Dir! Smile :)

Nun bin ich etwas schlauer und werde mal sehen ob ich die 180€ über habe, oder ob ich etwas gebrauchtes finde.

Das Original immer läuft ist klar, aber die Preise sind schon recht happig, dafür bekommt man ja schon ein Navi inkl. Karten Lol

Beste Grüsse
whistler
Zitieren
#9

Ich habe ein wenig aufgeräumt und möchte einen Hinweis aus den Forenregeln hinterlassen:

Zitat:Das Internet ist kein rechtsfreier Raum. In dieser Community gelten die in der Bundesrepublik Deutschland gültigen Gesetze. Missachtung dieser Gesetze oder Anstiftung dazu kann straf- und zivilrechtliche Konsequenzen nach sich ziehen. Bedenke, dass du im Internet keineswegs anonym bist.


Ich hoffe, damit ist alles klar! Zwinkern

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]
Zitieren
#10

Dickes DANKE an Schrauber,Deine genannte Teilenummer war die Lösung!

Nun bin ich neusten Stand. Smile :)))

Grüße
whistler


By mobile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand