Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

iPhone automatisch Bluetooth aktivieren sobald es im Snap-in ist?
#1

Hi,da mini ja soviel Werbung macht wie toll die iPhone Integration ist frag ich mich jetzt schon seit längerem ob es ein App gibt womit sich Bluetooth automatisch einschaltet sobald ich mein iPhone in den Snap-in stecke? Des gedrücke durchs Menü ist mir einfach zu nervig und mit sbstettings ist mir auch zu anstrengend ^^ habt ihr da ne Lösung ohne Bluetooth immer anzulassen?
Zitieren
#2

Da du SBSettings erwähnst, gehe ich mal davon aus dss du den Jailbreak nutzt: http://www.ijailbreak.com/applications/i...tery-life/
Zitieren
#3

Hi,
soo bin heut endlich dazu gekommen icontrol zu installieren. Hab es soeben ausprobiert aber es funtzt nicht ganz so wie ich mir das vorgestellt habe. Ich hab "Bluetooth" auf "Charging ON" gestellt. Wenn ich nun mein Stromkabel anstecke geht bluetooth an, beim ausstecken geht es aber nicht mehr aus...mach ich was falsch?
Zitieren
#4

Vielleicht musst du parallel ein Profil erstellen für den Fall, dass der Strom weg geht? Also in beide Richtungen "befehle" erstellen.
Zitieren
#5

Was spricht dagegn BT immer anzulassen?

Cooper SD mit Sportautomatik F56
Durchschn. Verbr. 5 Liter
Zitieren
#6

wollerosekaufe schrieb:Was spricht dagegn BT immer anzulassen?
Geheimnis ...der Stromverbrauch ?

[Bild: sigpic3048.gif]
Zitieren
#7

Das ist doch kaum messbar. Außerdem wird es doch eh im Auto geladen. Mein I-Phone hält so oder so 3 Tage. Ob nun BT an oder aus ist.

Cooper SD mit Sportautomatik F56
Durchschn. Verbr. 5 Liter
Zitieren
#8

Also mit icontrol funktioniert es wenn man "charging on" und "unlock off" stellt. Allerdings wird man iPhone 3GS so langsam das ich es jetzt wieder gelöscht habe. Kann das einer bestätigen? Bei mir ist dann nur noch 20-40mb Arbeitsspeicher übrig selbst wenn nix mehr im Hintergrund läuft...
Zitieren
#9

Du hast doch bestimmt "Activator" auf dem iPhone, oder? Da kannst du doch alles mögliche einstellen, zB dass bei doppeltem Tippen auf die Statuszeile oben im Homebildschirm Bluetooth aktiviert wird.
Oder wenn es noch schneller gehen soll kannst du sogar einstellen, dass bei einem Doppelklick auf die Hometaste, oder nach einmaligem Drücken und kurzem halten der Hometaste im gesperrten Zustand Bluetooth aktiviert wird ... Schneller geht's nun wirklich nicht, und da du das Programm sowieso drauf hast, wenn du sbsettings benutzt, brauchst du auch keine zusätzliche Software installieren, die dein iPhone langsamer macht Smile

Works = Fahrspass² Pfeifen
Zitieren
#10

Jepp, coole idee. Hab mein Iphone leider heute eingeschickt aber wenn ichs wieder bekomm werd ichs sofort mal testen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand