Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Black-Line
#1

so der Rest von der Black-Line Serie.

Ich habe ca 15min gebracht um alles einzubauen.

Ist super einfach zu machen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
Zitieren
#2

Danke für den Hinweis und für die guten Bilder.

Die Rückleuchten habe ich ja schon, aber der Rest sieht auch sehr gut aus.
Wo liegen denn die Einzelteile preislich?
Bekommt man die Scheinwerferumrandungen einfach ab?

Der Wechsel der Seitenblinker wird ja hoffentlich im Handbuch erklärt sein.

Danke

Zitieren
#3

SW-Ringe kosten 22Euro/excl. MwSt. das Stück.

_________________________
MINI Cooper Countryman S all4 Steptronic
Absolut Black metallic
Zitieren
#4

Also die Blinker kosten im set 82€ einzeln 6 € mehr

die Ringe kosten zusammen 40€

die Demontage ist eigentlich sehr einfach. einen Schlitzschraubendreher braucht man um die Klips weg zudrücken. ich habe für beide Sachen ( Blinker und ringe) im Regen ca. 15 min gebraucht.

Die Blinker sind nur gesteckt. Motorhaube auf und Klicks lösen oben und unten. Stecker raus fertig.

ich fand es sehr einfach.
Zitieren
#5

Sieht bei dir richtig gut aus.
Gute Farbkombination und auch passend.
Ich hab meine Scheinwerferringe wieder gegen die Originalen ausgetauscht.
Bei dem grünen Lack und dem vielem Chrom passte es nicht so zusammen.
Zitieren
#6

Die Scheinwerferringe habe ich mir jetzt auch mal bestellt.
Ich hoffe, dass ich sie auch montiert bekomme ... als Laie. Oops!

Bei den Blinkern schreckt mich noch der etwas höhere Preis ab.

Zitieren
#7

MINI-15 schrieb:Die Scheinwerferringe habe ich mir jetzt auch mal bestellt.
Ich hoffe, dass ich sie auch montiert bekomme ... als Laie. Oops!

Bei den Blinkern schreckt mich noch der etwas höhere Preis ab.

Die Ringe lassen sich ganz einfach tauschen. Motorhaube auf und von innen ganz vorsichtig mit einem Schraubendreher die Näschen lösen. Schon kannst die Ringe rausnehmen. Beim reinmachen, vorsichtig Näschen für Näschen wieder rein drücken und fertig! Zwinkern
Zitieren
#8

Hier ein paar weitere Bilder der "Black Line".

Sonne Grüsse aus der Schweiz,
speedfreak.ch


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   

[Bild: sigpic5725.gif]
Zitieren
#9

Du wolltest uns doch nur Dein Tagfahrlicht präsentieren, oder?

Sieht super aus. Wo hast Du die Scheinwerfer denn her?

Zitieren
#10

Sind die Blinker seitlich jetzt LED?

Cooper SD mit Sportautomatik F56
Durchschn. Verbr. 5 Liter
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand