Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Clubdoor Glas getönt?
#1

Moin alle,...

Jetzt muß ich doch mal nachfragen:

Es fahren doch mehrere mit Clubbi's rum die auch die getönte Scheiben bestellt haben.

Ist bei euch auch das Clubdoor Glas getönt?

Bei morty definitiv NICHT,. und das finde ich blöd Motzen

Schaut ihr mal bei euren Clubbi nach?

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

Zitieren
#2

moinz...;
sie ist getönt und das muss auch definitiv so sein?!

[Bild: dsc06091xx2.jpg]

cu Christian
Zitieren
#3

CandyMan dkA schrieb:moinz...;
sie ist getönt und das muss auch definitiv so sein?!

cu Christian

Danke! dann habe ich was zum reklamieren,.. eigentlich stört mich das jetzt schon ne Monat!

Edit: siehe Bild,.. nicht getönt Motzenwenn die Scheiben Verregnet sind sieht man es sogar extrem deutlich Motzen
[Bild: jebminicd6.jpg]

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

Zitieren
#4

Hier sieht man es sogar noch besser Confused

[Bild: clubdoornichtgetoent.jpg]

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

Zitieren
#5

jau...;
dat passt doch ooch gar nich in Sachen Symetrie li. - re.!
Ich prognostizier denn mal, dat die einfach verkehrt eingebaut wurde - das wäre für mich die einzig logische Erklärung.

Good luck und lass Dir nen netten Leihwagon geben!

cu Christian
Zitieren
#6

jeb schrieb:Ist bei euch auch das Clubdoor Glas getönt?


na klar! muss bei Dir definitiv falsch eingebaut sein.

Helmut.
Zitieren
#7

uiiii
Meine Clubdoor is auch getönt mit Sonnenschutzverglasung...eek! Da haben die wohl was vergesseneek!eek!eek!
Zitieren
#8

@ Christian aka CandyMan dkA
ist das dein Clubman?? Dann hast ja genau dort gekauft, wo
ich meinen auch her hab, hihi... Mr. Orange

Der Typ kam mir doch gleich bekannt vor Pfeifen

[Bild: 1280_3038343762343864.jpg]
Zitieren
#9

YoShi schrieb:@ Christian aka CandyMan dkA
ist das dein Clubman?? Dann hast ja genau dort gekauft, wo
ich meinen auch her hab, hihi... Mr. Orange

Der Typ kam mir doch gleich bekannt vor Pfeifen

lol...; meine Wenigkeit ode dat Wägelchen Zwinkern
Bin doch im Hause Stadac recht häufig rumgeschlichen aber für den Bestandswagen in der Ausstellung (ähnlich wie der meinige) konnte ich mich denn doch nicht entscheiden...
Yepp, ich bin´s zufrieden in Buxtehude - und Du?

cu Christian
Zitieren
#10

CandyMan dkA schrieb:lol...; meine Wenigkeit ode dat Wägelchen Zwinkern
Bin doch im Hause Stadac recht häufig rumgeschlichen aber für den Bestandswagen in der Ausstellung (ähnlich wie der meinige) konnte ich mich denn doch nicht entscheiden...
Yepp, ich bin´s zufrieden in Buxtehude - und Du?

cu Christian

na, den Herrn Matzat^^ netter Mann Top
In dem Clubman in der Ausstellung saß ich auch drin beim 1ten Besuch...
Ja, bin super zufrieden dort..hab auch Buxtehude vorgezogen, obwohl Cuxhaven näher dran ist..fand mich da einfach besser aufgehoben Wink

[Bild: 1280_3038343762343864.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand