Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI des Monats – 03/12 - Nobody
#1


MINI des Monats – März 2012

[table="head"]{colsp=3}
Nobody
[Bild: Augen1_thumb.jpg][Bild: Augen2_thumb.jpg] [Bild: Augen3_thumb.jpg]
[Bild: Augen2_thumb.jpg] [Bild: Augen3_thumb.jpg] [Bild: Augen1_thumb.jpg]
[Bild: Augen3_thumb.jpg] [Bild: Augen1_thumb.jpg] [Bild: Augen2_thumb.jpg]
{colsp=3}[/table]

Fotograf: Nobody







Hallo liebe CoMINIty Winke 02



Tja da macht ihr wohl Augen Ich bin schockiert!

So ungefähr sah das auch bei uns aus, als wir feststellen mussten, dass wir für März 2012 keinen MINI des Monats für euch haben Seufzen.

Dabei wird ja überhauupt nicht viel verlangt. Pfeiff


Die meisten hier unter euch sind totaaal ver Strahlent. Zum Beispiel Du, genau Du, nein nicht die Person neben dir, sonder DUUUHUUU! Warum bist Du hier und liest den Thread? Du bist doch total bekloppt Nen Vogel.
Mindestens genauso viel wie alle anderen hier. Party 02

Wir sind uns sicher, du fährst einen MINI und du bist stolz darauf. Liebe Wir wissen nur nicht warum du es uns nicht sagen und zeigen willst.
Lass uns doch an deiner Freude Teil haben Püh!.

Ob One oder Works, ob Diesel oder Benzin, ob Serie oder Challenge, jeder MINI ist etwas Besonderes und hat unsere Aufmerksamkeit verdient Brav.

Ach und wie bist du überhaupt zu deinem MINI gekommen? Warum hast ausgerechnet DU einen MINI gekauft? Jetzt schau nicht schon wieder nach links und rechts. Es bist noch immer DU gemeint He He! Es muss doch eine Geschichte und einen Grund geben warum Du deinen MINI adoptiert hast!?

Verpacke deine Gedanken in Worte, schmücke diese mit ein paar Smilies aus - davon sind ja genug da -, nimm deine Knipse in die Hand und mache schöne Fotos.

Wie du vielleicht von den letzten MINIs des Monats schon weißt, werden für die Bewerbung 9 Fotos benötigt. Um diese für den MdM bewerten zu können, sollten sie eine Auflösung von min. 1.024 x 768 haben. Dabei sollte dein Kleiner all seine schönen Seiten zeigen.
Nur mach bitte keine lieblosen Fotos. Du willst ihn ja nicht verkaufen, sondern Du willst ihn ja schließlich seinen Spielkameraden vorstellen. Damit machst du ihn sonst nur ganz traurig Sehr traurig, oder würdest du nach einer durchzechten Nacht Fotos für den Mitarbeiter des Monats machen Pfeiff?
Mit Sicherheit gibt es auch Details (Aufkleber, Felgen, Steinschläge die den kleinen Bären auf der Motorhaube bilden - ok der war böse Devil!-, aber egal was auch immer) auf die du ganz besonders stolz bist. Also zeig sie uns Yeah!.

Bei den Fotos stehen dir unsere Fotografen gerne zur Seite, geben dir Tipps oder machen ein Fotoshooting mit dir.
Die Fotografenliste im Portal wird aktuell überarbeitet, steht dir aber bald wieder zur Verfügung.

Aber Achtung, deine Fotos dürfen vorher nicht veröffentlicht worden sein!

Du hast das alles geschafft? Schwitzen Dann bist du nur mehr zwei kleine Schritte entfernt Top.

Deine Worte steckst du in eine PN und schickst diese an die MINI² Redaktion.
Deine Fotos packst du in ein dickes Kuvert und schickst es an redaktion@mini2.info.

Ein Redaktionsmitglied wird so rasch wie möglich mit dir in Kontakt treten und alles Weitere mit dir besprechen Zwinkern.

Zusammengefasst findest du noch einmal Infos in diesem Thread.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Das MINI²-Redaktionsteam
Zitieren
#2

Jahaaa, diesen Samstag kommt meine Süße ja zu A4M, und die Sommerfelgen werden etwas später gemacht, spätestens April. Dann ist Stufe 1 fertig, die für Bilder völlig ausreichend ist. Und dann geht auch meine MdM-Bewerbung raus. Freut euch schonmal darauf! Yeah!
Da fällt mir ein, den Text für die Bewerbung hab ich euch doch schonmal geschickt, damit ihr sie gegenlesen könnt (war so abgesprochen), hab aber kein Feedback erhalten. Bekomm ich das noch? Augenrollen
Zitieren
#3

Hast PN.
Zitieren
#4

Meinen kann ich erst zeigen, wenn er fertig ist. Püh!

Fehlende Leistung wird durch mangelnde Traktion kompensiert - play hard or go home!
[Bild: sigpic6623_1.gif][Bild: CNheader1.png]
Zitieren
#5

Bewerbe mich sobald die Sommerreifen drauf sind Top und Bilder gemacht sind !

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren
#6

Tja, meine Fotos vom Fotografen und mein mehrseitiger Aufsatz waren ja nicht gut genug.Nen Vogel
Selbst schuld.F*ck You!
Das Mini Magazine war jedenfalls mit Beidem sehr zufrieden...Yeah!

[Bild: de1_1080.jpg]Wenn ich gnädig bin, so seid ihr übermütig. Wenn im Polenlande einer das nackte Leben hat, so küsst er einem die Füße. Ihr aber habt Kind und Rind - Dach und Fach und doch nicht satt??
Zitieren
#7

Müde
Zitieren
#8

Hi Leute,

bin neu hier und habe meinen "Kleinen" seit November 11/2011.
Ist ein Mini Cooper S Schnitzer BJ 12/2005, bzw. "Der" Mini Cooper S
Schnitzer. War das Pressefahrzeug damals 2 Jahre von Schnitzer und hat alle Teile verbaut die Schnitzer angeboten hat incl. Leistungssteigerung auf 222 PS, Drexlersperre,Rennsportfahrwerk, Schaltwekverkürzung,Rennsportkupplung....und,und,und......
Ging dannn nach Belgien und ist in meinem Bestand seit November.
Als erstes kamen die neuen MI 2 Schnitzer in 18 Zoll darauf. Als nächstes wurde die Rücksitzbank entfernt. Jetzt kommen noch die orginal Sitze raus und wieder Recaro Pole Position in Leder Alcantara (mit Rautensteppung und Schnitzer und Nordschleifelogo in der Kopfstütze) rein. Lenkrad, Mittelarmlehne, Seitenarmlehen sind gerade beim Sattler und werden in Alcantara bezogen...Dann folgt noch ein neuer Teppich im gesamten Bereich der Rückbank und Kofferraum...
Dann geht er noch zum Aufbereiter, wird poliert und versiegelt...und dann könnte durchaus ein Bewerbung folgen...Der Mini macht einfach einen riesen Spaß....

LG Euer XANDREW

X-Driver
Zitieren
#9

Indy555 schrieb:Tja, meine Fotos vom Fotografen und mein mehrseitiger Aufsatz waren ja nicht gut genug.Nen Vogel
Selbst schuld.F*ck You!
Das Mini Magazine war jedenfalls mit Beidem sehr zufrieden...Yeah!

Naja, jetzt laß mal die Kirche im Dorf. Bei den Reden die Du hier gelegentlich schwingst, hätte man erwarten können. Sorry, aber sei Dir sicher: Es lag nicht an Deinem MINI!
Deshalb heißt es übrigens auch "bewerben" ... Zwinkern

btw: Nur weil ein Mädel per Handyfoto in den St. Pauli-Nachrichten erscheint, wird es nicht zum Playmate des Monats in der Heftmitte des Playboys ... Pfeifen

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#10

Meine Bewerbung kommt noch aber erst so gegen April wenn alles so ist wie ich will Pfeifen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand