Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Pulverbeschichtete Felgen in welcher Farbe?
#1

So hab heute meine felgen Abgeschraubt da ich sie bald zum Pulverbeschichten bringen möchte die frage is nur in welcher Farbe?

Schwarz

oder

Weiß????

Was sagt ihr?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2

yzfrracer schrieb:So hab heute meine felgen Abgeschraubt da ich sie bald zum Pulverbeschichten bringen möchte die frage is nur in welcher Farbe?

Schwarz

oder

Weiß????

Was sagt ihr?

Definitiv weiß, passt besser zum weißen Dach Top
Zitieren
#3

Ich würde sie auch in weiß machen lassen...aber: DER MUSS TIEFERPfeifen

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren
#4

Schwarz. Top


Und dann kommst du irgendwann auf den Geschmack und machst Dach und Kappen schwarz Pfeifen kenn ich, dieses Spiel Kichern

[Bild: sigpic9714.gif]
Zitieren
#5

ja also ich tendiere auch zu Weiß

hab heute mit nem Pulverbeschichter telefoniert der mir von vielen kollegen empfohlen wurde! und ich sag nur 1a arbeiut und 35€ pro felge Wink
tiefer kommt er auch noch aber jetzt sind erst mal die felgen drann! hab diesen winter schon wider alles ersparte ins auto gesteckt jetzt muss ich mal wider bissel langsam machen
Zitieren
#6

weiß Nicken
Zitieren
#7

Ganz klar, weiß! Erst recht bei dem blau und weißem Dach Wink
Zitieren
#8

so dann hab ich noch eine frage sollte die RAL-nummer von dem Weiß auf dem dach haben war heute schon beim freundlichen aber konnte mir nur sagen das das dach weiß ist aber nicht welches weis ob Pepper Withe oder Aspen Withe! Weiß jemand von euch wie ich da weiter komm?
Zitieren
#9

Pepper white ist mal eher "taxi beige", Aspen white sollte es eher treffen. Mit einer RAL Nummer kann ich da leider nicht dienen, sollte der Lackierer/Pulverer aber eventuell auch erkennen können?

Denk dran die Felgen gescheit zu versiegeln(GTechniq C5 zB) oder zumindest mit einem guten Felgenreiniger regelmäßig(!) zu reinigen. Bei weißen Felgen siehst du alles und wenn`s sich erstmal schön festgebacken hat...Pfeifen

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren
#10

weiß Yeah!

[Bild: sigpic6004.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand