Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI des Monats - 13/05 - bang99jr
#1

MINI des Monats – Mai 2013

[table="head"]{colsp=3}
bang99jr
[Bild: bang99jr_mdm_13_05_01_thumb.jpg] [Bild: bang99jr_mdm_13_05_02_thumb.jpg] [Bild: bang99jr_mdm_13_05_03_thumb.jpg]
[Bild: bang99jr_mdm_13_05_04_thumb.jpg] [Bild: bang99jr_mdm_13_05_06_thumb.jpg] [Bild: bang99jr_mdm_13_05_05_thumb.jpg]
[Bild: bang99jr_mdm_13_05_07_thumb.jpg] [Bild: bang99jr_mdm_13_05_08_thumb.jpg] [Bild: bang99jr_mdm_13_05_09_thumb.jpg]
{colsp=3}
[/table]

Fotograf: bang99jr






Hallo große, weite Welt der MINI-Verstrahlten Winke 02

Ich bin ein MINI One R56 in Pure Silver, ich würde mich ja namentlich vorstellen, aber hatte bis vor kurzem noch keinen Namen Achselzucken dazu aber später mehr...

Das Licht der Welt erblickte ich Anfang 2008 in Oxford Strahlen und kam dann zu meinem ersten Besitzer, einem Unternehmer aus Bottrop Smile :) er hatte mich mit 95PS in Auftrag gegeben und unter anderem mit Klimaautomatik, PDC und Lichtpaket Nicken Mit meinem damaligen Herrchen hatte ich einige schöne Momente, allerdings kam es direkt zu Beginn meines Lebens auch zu zwei Unfällen Traurig nicken die er allerdings direkt beheben ließ Mr. Gold

Ende 2010, mit um die 30.000km entschied er sich dann mich zur Adoption frei zu geben und so kam ich zu meinem heutigen Besitzer Yeah!
Er war so glücklich, dass ich bei ihm war und fuhr in den ersten Wochen fast ununterbrochen mit mir durch die Gegend Motoring
Aber nicht nur das, er gönnte mir auch einige schicke Highlight Top so bekam ich direkt zu Anfang einige JCW-Carbonteile, das Aeropaket, Leder Lounge Sitze und Union Jacks in die Heckscheiben Strahlen

Damit ich auch andere meiner Art kennenlerne, durfte ich auf vielen Stammtischen, Ausfahrten und Veranstaltungen teilnehmen Party!! und sah viele, tolle Artgenossen Party 01

Um mich weiter zu verschönern, wurde mein Dach schwarz foliert, sowie Motorhaubenstreifen, Türgriffe und Mundwinkel. Außerdem bekam ich etwas später schwarze Scheinwerfer, schwarze Umrandungen, LED Leuchten, den Tankdeckel von meinen stärkeren Brüdern, andere Türöffner innen, JCW Recaros und wurde zum Zweisitzer umgebaut Hi 5

Nach viiiiielen weiteren schönen Momenten mit meinem Besitzer und anderen tollen MINI's kam es irgendwann leider so, dass ich mich krank fühlte Krank mein Motor lief unrund, sprang teilweise nicht mehr an und ich verbrauchte übermäßig viel Öl Schwitzen ich wurde herzkrank Sehr traurig

Direkt ging es zur Werkstatt wo einige Sachen getestet und getauscht wurden Schubbern voller Freude wartete ich darauf abgeholt zu werden und war froh mich wieder auf der Straße zeigen zu können Top
Allerdings stellte sich nach kurzer Zeit raus, dass ich immernoch nicht gesund war Flop! also ging es kurze Zeit wieder in die Werkstatt, dieses mal sollte es ein längerer Aufenthalt werden Ich bin traurig
Mein Motor wurde nahezu komplett zerlegt um zu gucken was los ist Achselzucken viele andere Verstrahlte und Freunde meines Herrchen drückten mir die daumen und fieberten mit mir mit, dass es nichts so schlimmes ist Mr. OrangeMr. GoldMr. ElectricMr. BRG
Dann stellte sich allerdings heraus, dass ich ein ganz neues Triebwerk bräuchte und es sah gar nicht mehr gut um mich aus Help Please! und das obwohl ich immer so viel Liebe bekommen habe Kuss

Nach vielen schlaflosen Nächten Insomnia und Zeiten der Ungewissheit Ich bin so deprimiert kam dann aber der erwartete Anruf und MINI übernahm trotz der abgelaufenen Garantiezeit einen Teil der Operation Jubeln ich bekam also eine zweite Chance Tanzen

Stolz wieder da zu sein und mit neuer Kraft ging es direkt an die nächsten Umbauten Mr. Orange mein Dashboard wurde foliert, ich bekam neue Fußmatten, die Innenbeleuchtung in LED, grüne Akzente an den Motorhaubenstreifen und durfte auch endlich meine neuen Sommerschuhe anziehen Blume

Vor gut zwei Wochen, bei einem Bowling-Abend des CRR, bekam ich dann nach langer Zeit einen Namen Woohoooo! und höre nun auf den Namen "Macho" Hut Lupfen

Diesen Monat werde ich viele meiner Artgenossen in Hamburg bei der Hummel-Hummel-Tour treffen Party!! und freue mich auch schon auf die ganzen weiteren Stammtische, etc. die noch kommen werden Sekt sowie auf die noch geplanten Umbauten Mr. Gulf

Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick in mein bisheriges Leben geben und wünsche euch immer knitterfreie Fahrt Top

Euer Macho Beam Me Up Scotty!
Zitieren
#2

Ob bei der Namensfindung wohl die Folierung des Dashboards die Initialzündung geliefert hat? Pfeifen Devil!Wie auch immer, ein verdienter MINI des Monats, Glückwunsch Freddy, Glückwunsch MachoYeah!

British cars - if there's no oil under 'em, there's no oil in 'em!

.......... _\_____
.......... /__|___\__
......... (O)____(O)_\
Zitieren
#3

Herzlichen Glückwunsch zum MdM! Sekt
Schöne Geschichte und toller MINI! Respekt
Zitieren
#4

Dankeschön Smile natürlich auch von Macho Wink

Möchte mich hier auch noch mal bei allen Leuten bedanken, die in irgend einer Weise beim Umbau, Reparatur, Entstehung, Ideenfindung oder sonstigem von ihm mitgewirkt haben, die bei den Motorproblemen mir zur Seite standen und mit gehofft haben und natürlich nicht zu vergessen, der Fotografin von den Bildern Smile

Vielen Dank euch allen! Top

Wenn die Klügeren immer nachgeben,
wird die Welt von Dummen regiert. Trööööt!
Zitieren
#5

Für den kleinen Macho hab ich das doch gerne gemacht Lol

Auch hier nochmal herzlichste Glückwünsche!!! Bin richtig stolz einen Mini des Monats zu kennenTop

Darauf muss erstmal angestoßen werden Party!!
Zitieren
#6

Danke Smile machen wir Wink Sekt

Wenn die Klügeren immer nachgeben,
wird die Welt von Dummen regiert. Trööööt!
Zitieren
#7

Yeah!

TopTopTop
Zitieren
#8

Auch von mir, einen herzlichen Glückwunsch zum MdM! Sonne
Zitieren
#9

Glückwunsch ... Sehr schöner Mini!!!

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren
#10

Na Freddy, alte Hütte! Sehr schön Top

Herzlichen Glückwunsch Party 01
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand